Hallo,
¹) tagelanges gastronomische Problem: Das Essen kam binnen Minuten unten (fast) genau so raus wie es oben nach dem Kauen abgeschickt wurde…
hmm, kenn ich auch. Sogar ohne "oben" nachzufüllen. Eigentlich heißt es, Menschen mit einer überwiegend sitzenden Tätigkeit neigen eher zu Verstopfung. Aber wenn der Darm mal aus dem Gleichgewicht kommt, geht's bei mir auch eher in Richtung Flitzkacke.
Vor etwa 2 Jahren hatte ich mal einen extremen Fall. Normalerweise habe ich von der Arbeit etwa 20min Fußweg nach Hause. An dem Tag hatte ich aber unterwegs, gerade aus dem Ort raus, auf einmal heftigen Druck. Ich bin einen Moment stehengeblieben und hab all meine Kraft auf den Schließmuskel konzentriert - nach zwei, drei Minuten ging es wieder.
Aber dann kamen die "Wehen" in immer kürzeren Abständen, ich hab dazwischen nur noch Intervalle von maximal 100m geschafft. Unterwegs fing es dann auch noch an zu regnen, aber das war mir buchstäblich scheißegal.
Nach knapp 2 Stunden kam ich dann doch unfallfrei zuhause an - sofort auf den Topf, hurraaa!
Einen schönen Tag noch
Martin
Manchmal kann man gar nicht so viel fühlen, wie man denkt.
Und manchmal fühlt man so viel, dass man gar nicht denken kann.