Frage zum Wiki-Artikel „Logos in SVG konvertieren“
TLO
- frage zum wiki
für Vectormagic.com ist nicht nur eine Registrierung notwendig sondern auch die Zahlung einer Gebühr. Das Tool ist nicht kostenlos, das sollte dringend erwähnt werden.
Danke!
Moin,
für Vectormagic.com ist nicht nur eine Registrierung notwendig sondern auch die Zahlung einer Gebühr. Das Tool ist nicht kostenlos, das sollte dringend erwähnt werden.
stimmt: https://vectormagic.com/pricing
Vielen Dank für den Hinweis!
Viele Grüße
Robert
Hallo Robert,
möglicherweise haben sie ja, nachdem das Tool erfolgreich war, den kostenlosen Download gestrichen und ernten jetzt die Früchte der kostenlosen Zeit.
Ich habe im Artikel nochmal betont, dass der Download der Ergebnisse nur mit Kauf einer Lizenz möglich ist. Ob man die Vorschauversion per Developer Tools abgreifen kann oder ob die Vorschau ein PNG ist, habe ich nicht geprüft.
Rolf
Vectormagic ist wirklich gut geeignet für die Arbeit mit Grafiken, Logos und Illustrationen. Es ist auch hervorragend für die Umwandlung von Dateien in Vektorformate. Meiner Meinung nach hatten sie früher eine kostenlose Testversion. Im Zusammenhang mit dem Thema Online-Editoren möchte ich wissen, ob jemand (...). Ich suche gerade einen guten und benutzerfreundlichen Online-Editor für die Arbeit mit PDF-Dateien. Ich wäre dankbar für jede Meinung und Erfahrung in diesem Bereich.
Edit von Rolf B: Spam entfernt