Antwort an „Matthias Scharwies“ verfassen

Guten Morgen!

Hallo Matthias,

der Selfhtml-Skin im Testwiki entspricht nicht dem im Hauptwiki, ich habe das Makeover noch nicht zurückportiert.

Frage: Soll ich den Selfhtml-Skin im Testwiki brutal mit dem des Hauptwiki ersetzen? Das bedeutet dann vermutlich Nachbesserungen an Vorlagen, Grafiken, Frickl2 und Wikitext-Workarounds. Ich würde eigentlich sagen, dass das der richtige Weg ist.

Ja! Den aktuellen Stand rüberziehen und im Test-Wiki testen!

Evtl. könntest du auch eine neue Version des Offline-Wiki anstoßen. Dann könnte ich durchsuchen, ob manche CSS-Festlegungen überhaupt noch gebraucht werden.

Lieber Frickl2 im Testwiki an den Makeover-Skin anpassen, als im Hauptwiki. Das ist dann natürlich erstmal etwas Gefrickel, bis das Testwiki wieder rundläuft.

Das muss es ja nicht. Aber Frickl 2 sollte eben mit dem neuen Skin harmobieren und das testen wir im Verborgenen. Wenn's läuft, ziehen wir es rüber!

Anyroad - ich habe - im Hauptwiki - einen Teil der Screen-Styles aus der content-screen.css ausgelagert (cards und continuation) und lade die jetzt aus Wikisicht mit Medientyp all. D.h. der Druckversion-Toolboxeintrag lädt sie immer. Für .continuation habe ich per @media print ein display: none gesetzt.

Perfekt! Vielen Dank!

Aber jetzt muss ich erstmal Schluss machen.

Rolf

Herzliche Grüße
Matthias Scharwies

freiwillig, öffentlich sichtbar

Ihre Identität in einem Cookie zu speichern erlaubt es Ihnen, Ihre Beiträge zu editieren. Außerdem müssen Sie dann bei neuen Beiträgen nicht mehr die Felder Name, E-Mail und Homepage ausfüllen.

abbrechen