Guten Morgen!
Hallo Matthias,
der Selfhtml-Skin im Testwiki entspricht nicht dem im Hauptwiki, ich habe das Makeover noch nicht zurückportiert.
Frage: Soll ich den Selfhtml-Skin im Testwiki brutal mit dem des Hauptwiki ersetzen? Das bedeutet dann vermutlich Nachbesserungen an Vorlagen, Grafiken, Frickl2 und Wikitext-Workarounds. Ich würde eigentlich sagen, dass das der richtige Weg ist.
Ja! Den aktuellen Stand rüberziehen und im Test-Wiki testen!
Evtl. könntest du auch eine neue Version des Offline-Wiki anstoßen. Dann könnte ich durchsuchen, ob manche CSS-Festlegungen überhaupt noch gebraucht werden.
Lieber Frickl2 im Testwiki an den Makeover-Skin anpassen, als im Hauptwiki. Das ist dann natürlich erstmal etwas Gefrickel, bis das Testwiki wieder rundläuft.
Das muss es ja nicht. Aber Frickl 2 sollte eben mit dem neuen Skin harmobieren und das testen wir im Verborgenen. Wenn's läuft, ziehen wir es rüber!
Anyroad - ich habe - im Hauptwiki - einen Teil der Screen-Styles aus der content-screen.css ausgelagert (cards und continuation) und lade die jetzt aus Wikisicht mit Medientyp all. D.h. der Druckversion-Toolboxeintrag lädt sie immer. Für .continuation habe ich per @media print ein display: none gesetzt.
Perfekt! Vielen Dank!
Aber jetzt muss ich erstmal Schluss machen.
Rolf
Herzliche Grüße
Matthias Scharwies