@@Ryuno-Ki
Nicht mein Tag heute.
Das dachte ich mir schon. Damit bist du genug gestraft. Ich habe davon abgesehen, dich noch zusätzlich mit einem Minus zu strafen. 😉
CSS WG gibt es auch auf GitHub.
Ja, aber ich denke, @Felix Riesterer kann die Aussichten auf Realisierung realistisch einschätzen. HTML-Attribute sind nicht so benannt, als dass sie sich mit Stringanfang oder -ende sinnvoll gruppieren ließen. Die on…-Dinger wären da die Ausnahme.
In erster Linie aber ließ Felix’ Posting schon durch die Wahl der Sprache erkennen, dass es nicht so ganz ernst gemeint war.
Ich verfasse solche Postings auch desöfteren – ohne sie durch Smileys zu kennzeichnen (und damit den Charme etwas zunichtezumachen); jüngstes Beispiel. Ich baue da auf die Urteilskraft der Leser, aber es findet sich immer mal jemand, der keinen Spaß versteht.
🖖 Live long and prosper
“In my home, the America I love, the America I've written about, that has been a beacon of hope and liberty for 250 years, is currently in the hands of a corrupt, incompetent and treasonous administration. Tonight, we ask all who believe in democracy and the best of our American spirit, to rise with us, raise your voices against authoritarianism, and let freedom reign.”
— Bruce Springsteen, Manchester 2025-05-14