Fehlender Link
mir nicht bekannt
- links
- sonstiges
Hallo,
auf der Suche nach einem Bildwechsler bin ich auf selfhtml.org gestoßen. Ist eine Super-Hilfe.
Aber auf der Seite
https://wiki.selfhtml.org/wiki/Bilder_im_Internet/Bildwechsler#Der_fertige_Komfort-Bildwechsler
steht folgender Text, der offensichtlich unvollständig ist:
Fazit: Bei beiden Beispielen werden die Bilder abrupt ohne weichen Übergang gewechselt. Eine Animation des Übergangs kann man mit unserem ... erreichen.
Dort wird auch gezeigt, wie man das gesamte Script mit Lightbox und CSS in eine Script-Datei packt und für mehrere Seiten zur Verfügung stellt!
Da war evtl. in Link geplant (?).
Kann ich die (hier nicht angegebende) Site auf andere Weise erreichen? Z.B. über einen URL
Oder wären Sie so nett, den fehlenden Link zu ergänzen.
Servus!
Hallo,
auf der Suche nach einem Bildwechsler bin ich auf selfhtml.org gestoßen. Ist eine Super-Hilfe.
Danke!
Kann ich die (hier nicht angegebende) Site auf andere Weise erreichen? Z.B. über einen URL
Oder wären Sie so nett, den fehlenden Link zu ergänzen.
Leider nicht in absehbarer Zeit. 😟
Das hier (im Abschnitt vorher) ist ein funktionierendes Script - heute würde ich das CSS anders gestalten:
https://wiki.selfhtml.org/extensions/Selfhtml/example.php/Beispiel:JS-Komfort-Bildwechsler.html
Herzliche Grüße
Matthias Scharwies
Ich wollte einfach nur anregen, die 3 Punkte ... durch den geplanten Link zu ersetzen.
Eine Animation des Übergangs kann man mit unserem ... erreichen. Sieht aus wie ein unfertiger Satz.
Was sollte da eigentlich stehen?
Wäre doch toll, wenn die User etwas zur Animation des Übergangs erführen.
Vielen Dank.
Servus!
Ich wollte einfach nur anregen, die 3 Punkte ... durch den geplanten Link zu ersetzen.
Eine Animation des Übergangs kann man mit unserem ... erreichen. Sieht aus wie ein unfertiger Satz.
Was sollte da eigentlich stehen?
Ein Link zu einem noch nicht existierenden Beispiel.
Themen des Tutorials sind
a. die Großansicht, die man heute mit dialog realisiert.
b. der Bildwechsler, der eben nicht einfach feste Werte austauscht, sondern alle Bilder einer Galerie erkennt und dann von einem zum anderen / oder zufällig weiterschaltet.
c. Die Animation. Und die ist hier noch nicht fertig. Eig. wäre es cool, die Bilder in verschiedenen Weisen (zoom-in, fade, fly-in von oben-links, etc) einzublenden/einfliegen zu lassen.
Wäre doch toll, wenn die User etwas zur Animation des Übergangs erführen.
Ja, @Bertie hat sich das entsprechende Tutorial vorgenommen:
Benutzer:Bertie/Animation/mehrstufige_Animationen
Bitte hab' ein bisschen Geduld.
Herzliche Grüße
Matthias Scharwies