Hallo
weil das Feature
foreignObject, dass diesen Mangel umgehen könnte, in dem Kontext, in dem ich es bräuchte, nicht erlaubt ist.Das geht den Menschen wie den Leuten so: -webkit-text-security.
Ja, sowas ist, solange es noch geht, zum Haare ausraufen. Ich vermute mal, bezüglich deines Punktes hat sich seit deinem Posting vom September 2024 auch bloß nix getan?
Ich weiß ja nicht, in welcher Reihenfolge die verschiedenen Gradienten-Varianten (linear, radial, konisch) wo eingeführt wurden (SVG, CSS für HTML), aber wenn ich mal spekulativ davon ausgehe, dass lineare und radiale Gradienten zuerst da waren und der konische erst später in CSS für HTML eingeführt wurde, frage ich mich, warum der nicht gleich für SVG mitspezifiziert wurde. Da hat doch jemand auf der Tastatur gepennt.
Tschö, Auge
„Habe ich mir das nur eingebildet, oder kann der kleine Hund wirklich sprechen?“ fragte Schnapper. „Er behauptet, nicht dazu imstande zu sein“ erwiderte Victor. Schnapper zögerte (…) „Nun …“ sagte er schließlich, „ich schätze, er muss es am besten wissen.“ Terry Prattchett, Voll im Bilde