Hallo Rolf,
das war genau richtig, vielen Dank !!!
du hast eine Schleifenphobie?
wenn es mit einem Befehl geht, warum dann noch kompliziert mit Schleifen 😂
henry
Hallo Rolf,
das war genau richtig, vielen Dank !!!
du hast eine Schleifenphobie?
wenn es mit einem Befehl geht, warum dann noch kompliziert mit Schleifen 😂
henry