Kontaktformular kaufen
KC
- css
- html
- php
Hallo Leute,
da ich echt die Schn... voll habe und zuviel Zeit investiert habe, möchte ich ein fertiges und funktionierendes Modul kaufen.
Es geht um ein Kontaktformular für eine HTML/CSS Webseite.
Die PHP Mailer die es im Netz so gibt, benötigen alle trotzdem einen Haufen Code und oftmals ist deren anleitung einfach schwach. Dann passt etwas mit dem nicht, harmonisert mit dem anderen nicht usw.
Wer weiss wo man ein komplettes Formular mit Mailer erwerben kann? Welches technisch dem aktuellem Standart entspricht, welches sicher ist, mit Captcha, vollständigem Code und ggf. Support?
@@KC
da ich echt die Schn... voll habe und zuviel Zeit investiert habe, möchte ich ein fertiges und funktionierendes Modul kaufen.
Das welche Funktion abdecken soll?
Das wohl beste Kontaktdingens gibt es gratis:
<a href="mailto:me@example.net">E-Mail an mich</a>
Vorteile:
Warum denkst du, etwas anderes zu benötigen?
… welches sicher ist, mit Captcha
Es sollte sich nun schon herumgesprochen haben, dass CAPTCHA schneller geknackt werden als du kucken kannst und Nutzer nerven – bestenfalls; für etliche Nutzer stellen sie eine unüberwindbare Hürde dar.
🖖 Live long and prosper
Hallo Gunnar,
Das welche Funktion abdecken soll?
Meine Vermutung: eine Nachricht zu senden, ohne die Mailadresse zu offenbaren und an Spammer zu verraten.
Rolf
Hallo Gunnar,
die Mailto Funktion kenne ich, jedoch soll die Seite auch ein Kontaktformular haben. Mit Captcha das es nervt, da hast du schon recht.