0 In diesem Fall zumindest das Teledienstegesetz einhalten Klawischnigg 27.12.2006 21:35 meinung Bewertung: keine Bewertung
0 Wie ehrlich darf man im WWW sein? schwarze Piste 27.12.2006 12:26 meinung Bewertung: keine Bewertung