Carlo: Erreichbarkeit von odin.selfhtml.org

Beitrag lesen

Zur Infopolitik: So würde ich das machen: ein Vermerk auf der Titelseite, dass das Forum noch down ist, Neuere Infos zu dem Thema nicht an dritter Stelle bei den News und nicht in den Kommentaren der News. und dann - auch wenn mans gelegentlich korrigieren muss, eine Einschätzung, ab wann das läuft. Es ist halt nicht so toll, wenn am 2. der Server himmelt und am 7. eine Info kommt, die vom 6. stammt. man hätte ja ruhig sage können, dass der Sun-Mensch heut kommt oder am 8. oder am 9.

@TomIRL: einfach mal meinen Text lesen: da wird klar, dass ich keinen Rechtsanspruch artikuliere. Weiss ja auch, dass das nur läuft weil da einige Ihr Hobby, Zeit und Geld reinstecken. Ist auch klar, dass das Budget nur für den einfachsten aller Wartungsverträge reicht. Da kommt der nette Onkel von Sun eben nicht innerhalb 3 Stunden.

@Dennis: es geht nicht um einen einzelne verlorenen User. Es geht darum, dass man auch bei einer ehrenamtlichen Sache bischen freundlich ist zu seinen Usern. eine nette Informationspolitik kost nix und schafft zufriedene User und das ist auch für so ein Mega-Forum wichtig. Es sind schon ganz große tolle Unternehmen von der Bildfläche verschwunden, weil die auch mal angefangen hatten, zu denken, sie hätten s nicht mehr nätig, auf den kleinsten Kunden einzugehen.