Götz Bürkle: SELFHTML-Fanshop eröffnet

Der SELFHTML-Fanshop bei Spreadshirt hat seine Pforten geöffnet.

SELFHTML T-ShirtSchon zum Jubiläum vor fast einem Jahr hatten wir es angedacht, doch leider nicht rechtzeitig fertig bekommen. Doch nun haben wir es endlich geschafft und der SELFHTML-Fanshop bei Spreadshirt hat seine Pforten geöffnet.

Jetzt sind die lang versprochenen und ersehnten T-Shirts für kleines Geld käuflich zu erwerben, aber auch andere mit dem SELFHTML-Logo veredelte Gegenstände können geordert werden.

Für Vorschläge, was weitere Motive und Produkte aus dem Sortiment von Spreadshirt sind wir durchaus offen.

Wer sich also schon immer ein T-Shirt mit SELFHTML-Logo zulegen wollte oder bei wem, wie bei mir, das »Alte« vom Treffen in Berlin im Jahr 2000 inzwischen völlig ausgebleicht ist, der hat von nun an die Möglichkeit dazu.

Wir wünschen viel Spaß beim Bestellen!

Update: Derzeit sind leider keine T-Shirts verfügbar. T-Shirts können nicht einzeln bedruckt werden, sondern wir müssen ein Kontingent an Offset-Folien im Vorhinein erstellen lassen (siehe Spreadshirt-FAQ zum Offsetdruck). Derzeit lohnt es sich für uns finanziell nicht, ein weiteres Kontingent zu bestellen, da wir nicht mir einer entsprechenden Nachfrage rechnen. Wir werden aber sehen, was sich in Zukunft machen lässt. Irgendwann wird es eine Neuauflage geben, versprochen!

  1. Juchuuu, endlich ist der Fan-Shop von SELFHTML online!
    Lange habe ich darauf gewartet, und nun kann ich mein eigenes Selfshirt bestellen. :-)

    Ich habe gleich mal eine kurze Frage zum Druck des Logos auf das schwarze Shirt: Ist das Logo eventuell auch mit schwarzem Hintergrund zu haben?

  2. Sorry, Marc, ein komplett schwarzer Hintergrund ist leider nicht möglich. Einerseits wären die schwarzen Punkte und Linien des Logos bei einem schwarzen Hintergrund gar nicht mehr sichtbar. Zudem bringt der Druck einige Einschränkungen mit sich. Ein transparenter Hintergrund war z.B. nicht möglich, weil die Linien und Punkte zu klein sind, um sie auf die T-Shirts zu drucken.

  3. Ist es vielleicht möglich, das Girlie-Shirt in anderen Farben (ich persönlich würde mich über Schwarz und Rot freuen) aufzunehmen?

  4. Es gibt jetzt auch die Girlies in vier weiteren Farben.

  5. Wunderbar!

    Da habe ich mir doch gleich zwei T-Shirts (einmal schwarz und einmal weiß) bestellt und warte nun sehnsüchtig auf deren Ankunft.

    Wie lange war doch gleich nocheinmal die Lieferzeit?

    Liebe Grüße,

    Felix Riesterer.

  6. Götz mit neue SELFHTML T-ShirtSo, inzwischen ist mein T-Shirt angekommen - und damit man sich ein besseres Bild von den neuen Shirts machen kann hab ich mir das Teil gleich kurz angezogen und ein Bild davon gemacht.

    So sieht es also aus.

    Die Lieferzeit ist relativ kurz, gestern abend kam eine Mail, daß sie es verschickt haben und heute lag es im Briefkasten. Bestellt hatte ich am 01.03. gegen halb ein Uhr morgens.


  7. Auch gleich mal was bestellen ;)

  8. hallo,

    sind leider nicht mehr viele Artikel im shop...

    gibts eigentlich die T-Shirts noch?

    gruß Olonzo

  9. Hallo, wann kommen wieder neue Artikel in den Shop? Es gibt doch ein großes Sortiment, das man benutzen kann. Hab mit gerade selbst einen spreadshirt - shop angelegt, der Aufbau gefällt mir ganz gut. Grüße Markus

  10. Ich warte sehnsüchtig auf den Ausbau eures Fanshops. Alleine weil ich in den letzten Jahren immer wieder dank self Html probleme lösen konnte, würde ich mir gerne etwas kaufen, aber der einzige Artikel ist eine Kafeetasse. Wann gibt es Nachschub???

  11. Zwar kein Shirt, aber sehr schön die Tasse. Da mir selfhtml schon so viele Male aus der Klemme geholfen hat werd ich mir das Ding auch bestellen - und ab jetzt meinen Programmierer-Kaffee daraus trinken.

    Alles Gute !