Dirk Jesse: Neue Artikel veröffentlicht [Update]

Beitrag lesen

@selfHTML-Team

ihr habt nun mehreren langen Kommentaren dargelegt, dass Euch ganz offensichtlich die Art und Weise, in der Jens seine Meinung über den Viewport-Artikel zum Ausgruck gebracht hat, aus formalen Gründen nicht gefällt. Sei's drum.

Nun ist es aber nur dem Zufall geschuldet, dass Jens den ersten Kommentar abgegeben hat. Mittlerweile haben zahlreiche weitere Kommentatoren - ich eingeschlossen - bestätigt, dass die inhaltlichen Aspekte von Jens Kritik in vollem Umfang berechtigt sind. Und man ist sich ebenso darüber einig, dass es sich nicht um simple Schönheitsfehler handelt, sondern um ganz grundlegende Dinge. Liegen auch wir alle so völlig daneben?

Deshalb stellt sich mir auch weiterhin die Frage, wie Ihr, das SelfHTML-Team, zur vorgebrachten sachlichen Kritik, nämlich der Qualitätsdiskussion, steht? Hat die Qualitätskontrolle versagt und wird der Beitrag und die enthaltenen Quelltexte überarbeitet oder ist das der neue Qualitätsanspruch von SelfHTML, an dem sich zukünftige Beiträge orientieren werden?

Nicht destro trotz, ich akzeptiere deine Aussage "ich habe meine eigenen Projekte und Aktionen" nicht.

Wie darf man das verstehen? Hat Feedback (im konkreten Fall: Kritik) bei Euch nur eine Berechtigung, wenn man Alternativquellcode und eine fertige Veröffentlichung mitliefert? Wie sehen denn die Anforderungen an Kommentatoren aus, wenn man jemanden loben möchte?

Das würde nämlich auch bedeuten, dass meine beiden Kommentare hier im Grunde nicht erwünscht waren, denn auch ich habe deutliche Worte gefunden, jedoch hier nie Artikel veröffentlicht oder eine bessere Lösung geliefert.

Es ist Eure Entscheidung, welchen Weg Ihr geht. Aber es könnte ein einsamer Weg werden, wenn Ihr auch zukünfig mit ehrlicher Sachkritik so umgeht, wie in diesem Fall.