Thomas J. Sebestyen: Neue Artikel veröffentlicht [Update]

Beitrag lesen

Hallo,

@Jens, Dirk und Schuer

Ich habe mit den verschiedenen sachlichen Teilen der Kritik keine Probleme gehabt. Wir (bzw. ich) haben auch schon eingeräumt, dass wir hier, was den sachlichen Radaktionsarbeit betrifft, gepatzt haben.

Ich habe auch schon von Anfang an sehr gut verstanden was Jens bewegt hat, aber auch das ist für mich kein Grund, nicht auf meine unverblühmte Art "Kritik" am Ton zu üben. Zu den sachlichen Konsequenzen verweise ich einfach auf Stonies Antwort dazu.

@Dirk: Bei dem Satz ging es mir nicht darum, dass Feedback/Kritik nur mit fertigem "Gegenartikel" willkommen sei. Ich denke aber, dass viele wirklich vergessen - eben weil SELFHTML eine "Institution" sei -, dass wir hier auch "nur" einen dritten Job mit SELFHTML haben. Aus diesem Vergessen wächst die Erwartungshaltug, dass wir perfekt arbeiten müssen. Mein Satz sollte genau darauf hinweisen, dass wir - wie im diesem Fall Jens - noch wo anders unser Mann oder Frau stehen müssen und dennoch bleibt die Erwartungshaltung an uns. Deshalb will ich eine "ich bin anderwertig beschäftigt" nicht als Begründung dafür annehmen, dass man nichts für diesen Raum schreibt. Deutliche Worte der Kritik sind dabei nicht das Problem. Wir wissen doch alle, dass gut angebrachte und sachliche Kritik wahre Wunder bewirken vermag. Dazu muss man nicht unbedingt bei uns einen eigenen Artikel veröffentlichen, denn so eine Kritik ist ja schon ein wesentlicher Beitrag eben dazu, dass wir die an uns gestellte Erwartungen, in Sachen qualitativ hochwertige Beiträge zu veröffentlichen, erfüllen können

Und natürlich bin ich immer erbost, wenn gute Leute nur wo anders veröffentlichen als bei uns ;-)

Grüße
Thomas