Jens Grochtdreis: Neue Artikel veröffentlicht [Update]

Beitrag lesen

@Andres: Das ist nicht wirklich mein Problem. Früher klappte es doch auch mit den guten Artikeln. Es gibt sehr viele wirklich gute Artikel bei SELFHTML, auf die ich selber auch immer wieder zurückgreife oder die ich empfehle. Doch diese sind schon ein paar Jahre alt. Und der Inhalt der Doku ist auch stark überarbeitungswürdig und kommt offenbar nicht von der Stelle.

Dieses Projekt ist sehr ambitioniert und sicherlich zu groß, um von mir gerettet zu werden. Das würde ich mir nie anmaßen.

Ich werde mir auf keinen Fall von Dir den Schuh anziehen lassen, ich müßte etwas für SELFHTML tun. Ich kann auch die Attitüde nicht verstehen, daß jeder, der kritisiert, selber aktiv etwas zur Verbesserung beitragen muss. Das ist nicht Sinn der Kritik.

Ich würde mich ja schon freuen, wenn diejenigen, die sich bei SELFHTML engagieren und Ahnung von der Materie haben, dafür sorgen, daß der teilweise bemitleidenswerte Zustand der Doku schnellstmöglich behoben wird. Und wenn sie dafür sorgen, daß ein solcher Artikel, wie der von mir kritisierte, nicht mehr live gehen kann. Ihr habt mit dieser alten Tante SELFHTML eine hohe Verantwortung, zu der ihr stehen solltet.