Ich verfolge das hier mehr oder weniger (un)regelmässig. Ich warte. Aber ich quängel nicht. Ich freue mich, daß etwas passiert. Jeder der nicht nur theoretisch unterwegs ist, weiiß, wie kacke solche Sachen sein können. Wer noch niemals ein kleines Hardwareproblem lösen (eine kleine Hardwareänderung) wollte und nach einer Woche plötzlich einen (teilweise) neuen Rechner hatte, sollte einfach mal ruhig sein. Jeder regt sich über den nervenden ahnungslosen Chef auf, der dauernd nur fordert, fordert obwohl man alles mögliche gibt. Allerdings sollte man dan doch anderen nicht genauso im Nacken sitzen.
Ich möchte weiterhin ein SLFHTML Forum. Schlicht aus dem Grund, daß ich kein vergleichbares Forum kenne. Dazu gehören auch die gelegentlichen Abschweifungen und teilweise sehr polarisierenden Teilnehmer. Die Mischung machts. Und wenn das dauert, dann dauerts. Wie es am Ende gelöst ist, halte ich im Moment für zweitrangig. Das muss nicht die gleiche alte Forumssoftware sein. Es ist nur wünschenswert, daß das Forum wieder zur alten Form aufläuft.