Lieber eine für alle bezahlbare Pay-Variante (Abomodell o.ä.) als Werbung, von der man sich abhängig macht! Für ein gutes Produkt zahle ich gerne etwas Geld wenn ich damit die dahinterstehende Manpower entscheidend stützen kann.
Ein schönes Wochenende allen:-)
P.S.: Unter der von Stefan Münz dankbarerweise geposteten Wikidot-Forums-Adresse (ich kannte das noch gar nicht) hab' ich nichts geschrieben, weil ja von Sven Rautenberg die baldige Forums-Wiederöffnung in Aussicht gestellt wurde:-) Dort - also im wiedereröffneten "offiziellen" Forum - sollten wir evtl. unter dem Thema "Wie gehts mit SelfHTML weiter?" auch diese Wikidot-Variante als Alternative zur Dokumentation mal in die Diskussion mit einbeziehen. Wobei mir im Augenblick der Unterschied zwischen dem "offiziellen" SelfHTML-Wiki und der Wikidot-Variante noch nicht ganz klar ist, aber zugegebenermaßen habe ich mir das nur recht kurz angeguckt.
P.S.2: Heute keine Pillen??? Dann muss ich jetzt die Tavor-Schachtel meiner Mitbewohnerin auffuttern, bin schon ganz hibbelig;-)
MfG