Hallo Felix,
danke für Deine Nachricht, damit relativiert sich auch etwas meine Nachricht von heute Nacht. Du schreibst einige Dinge, die so hier niemand oder fast niemand bekannt sind/waren.
Man muß natürlich schon sehen, dass offenbar die @selfhtml.org-Mailadressen tot sein, vermutlichd er Mailserver auch kaputt. Da wird es für die Leute sehr schwer, Hilfe anzubieten, weil genau an diese Mailadressen werden ganz viele Leute erfolglos Mails mit Hilfsangeboten geschickt haben! Und viele, die es hier in den Kommentaren getan haben, werden wohl ihre Mailadresse angegeben haben (in dem dafür vorgesehen Feld) und vermuten, dass sich dann jemand vom SELFHTML e.V. meldet. Bei mir z.Bsp. hat sich niemand gemeldet, auch nicht auf Mails an andere Mailadressen (d.h. nicht @selfhtml.org).
Was mir sehr viel Hoffnung macht, dass CK an dem Problem arbeitet. Er ist DER Experte für das Problem (softwaremäßig definitiv, auch bei Hardware bestimmt sehr fit) und an der Stelle an ihn schonmal ein riesengroßes Dankeschön, dass er sich der Sache angenommen hat!
Nach der Neueröffnung des Forums sollten unbedingt einige Punkte besprochen werden, wobei aus meiner Sicht unbedingt eine größere Transparenz des Vereins notwendig ist. Dann werden ganz sicher viele Leute mithelfen, dass eventuelle Probleme und Schwierigkeiten gemeinsam gelöst werden.