Also ich möchte das alte Forum wieder haben !!
Lieber warte noch noch ein paar Wochen drauf.
Warum?
Das alte Forum bietet ein prima Archiv. Auch ältere Beiträge können heute noch nützlich sein.
Und Leute, gebt den Verantwortlichen die Zeit die die brauchen. Ich meine wenn Ihr ein Auto kauft, dann waret ihr doch auch von mir aus 4 oder 6 Wochen drauf. Wenn Ihr irgendwo Kleidung einkauft kann es sein, das die Kleidung derzeit nicht vorrätig ist.
Nur der Unterschied ist der folgende: Hier bei selfhtml bekommt ihr die Infos alle _umsonst_ !! Ihr bezahlt nichts dafür. Daher kann man wirklich froh sein das es Leute gibt, die dafür sorgen, das das alte Forum bald wieder aktiv ist.
Und wenn es noch 2 oder 3 Wochen dauert. Das ist doch egal. Wichtig ist das das Forum irgendwann wieder aktiv geschaltet ist.
Selfhtml und das Selfhtml Forum und das Selfhtml Forumsarchiv dürfen nicht sterben und werden es auch nicht.
Und wenn ich hier lese, das die Person, die das Forumsarchiv wieder aktiv schaltet teilweise bis 1 Uhr nachts am PC sitzt und ich mir vorstelle, das ich vor ein paar Tagen, weil ich müde war schon um 22 Uhr ins Bett gegangen bin, dann kann ich nur sagen "Leute wir können hier keine Forderungen stellen, wir können uns nur freuen, wenn das Archiv wieder da ist und das Forum wieder funktioniert".
Alles andere wäre nicht fair den Verantwortlichen gegenüber. Und ein Datenverlust kann überall passieren! Davor ist kein Mensch gefeilt!
Ich bin natürlich auch ständig mehrfach am Tag hier um nachzusehen, ob das Forum wieder da ist. Und natürlich ist für mich vor allen das Archiv das entscheidente. Aber ich kann warten! Selfhtml ist sehr wichtig! Und wir sollten den Leuten, die sich im Hintergrund abrackern einmal loben! Nicht kritisieren! Diese Leute haben ein großes Lob verdient!
Ein selfhtml User aus Bayern!