Matthias Scharwies: Bedauerlich?

Beitrag lesen

Servus!

Welche Kapitel könnte man denn als HDD-basiertes HTML bereitstellen? Wegfallen würde wohl auf jeden Fall "ausprobieren"?

Man könnte alle Seiten als HTML bereitstellen, auch die Live-Beispiele. Dort müsste "man" eben alle Links zu den ebenfalls als HTML-Dokumente vorhandenen Beispielen anpassen und das Frickl-Script von der Festplatte laden.

Was fehlt ist eben die Suchfunktion, die ein Arbeiten mit dem Wiki erleichtert. In einer statischen Seite müssten Schüler vom Inhaltsverzeichnis aus die passenden Seiten suchen. Innerhalb einer Prüfung wohl eher unkomfortabel.

Es geht nicht darum, was möglich ist und was "man" könnte, sondern darum, was der Verein mit seinen begrenzten Ressourcen beschlossen hat, anzubieten, bzw. anbieten zu können.

Herzliche Grüße

Matthias Scharwies

--
Einfach mal was von der ToDo-Liste auf die Was-Solls-Liste setzen.“