Hallo,
Und dann ist da das mit Corona... Unsere Stammtische via Discord hatten doch nicht die Bohne mit Corona zu tun?
naja, als die Idee aufkam, hatte ich schon den Eindruck, dass der eine oder andere dabei auch ein bisschen Licht gegen die verordnete Kontaktarmut gesehen hat. Aber einen ursächlichen direkten Zusammenhang sehe ich auch nicht.
Begonnen haben sie am 14.4.2021, da war der zweite Corona-Lockdown …
also doch???
Zeitlich überschneidet sich das, aber gemessen daran, dass der Spuk mit Corona zu dem Zeitpunkt fast vorbei war, ...
Fast vorbei? Das war doch die zweite Corona-Hochphase, wo man überall einen Impf- oder Testnachweis vorlegen musste, in vielen Betrieben auch tagsüber bei der Arbeit Maske tragen musste. "Fast vorbei" war's erst ein Jahr später. Hier im Ländle fiel z.B. die Maskenpflicht im letzten Quartal 2022 so nach und nach weg.
lagen unsere Stammtische wohl eher nach Corona als seit Corona
Von amtlicher Seite wurde Corona in DE gegen Ende 2022 abgekündigt, auch wenn Karl Laberbach die bis dahin immer noch geltenden Maßnahmen gern noch verlängert hätte.
Ein Tipp: genieß die Ferien abseits vom Computer!
Danke, ohne diesen Nachsatz hätte man ja fast meinen können dein Dank fürs aufmerksame Lesen sei ernst gemeint gewesen!
🤪
Einen schönen Tag noch
Martin
Wichtige Erkenntnis für Comiczeichner:
Eine Sprechblase ist nicht unbedingt ein Fall für den Urologen.