Hallo zusammen
Vielen Dank an alle für all die wertvollen und konstruktiven Beiträge!
Ich benutze dieses Form sehr oft, und bin sehr froh über die Zeit die sich die meisten nehmen, um sich einer Problemstellung, wie banal oder kompliziert sie auch sein mag, anzunehmen, sich Gedanken zu machen, und sich nicht zu schade sind, auch auf 'einfache' Dinge einzugehen.
Danke Danke Danke!
Aber eines muss ich doch mal loswerden:
Immer wieder treffe ich, meist am Anfang eines Threads, direkt nach der Frage oder Problemstellung, auf Beiträge von, meiner Meinung nach, total überflüssigen Besserwissern, Klugscheissern, und "Fingerpointern", die dem oder der Frangende(n) Dinge schreiben wie:
"
*seufz*
http://forum.de.selfhtml.org/hilfe/charta.htm#tipps-fuer-fragende
"Funzt nicht" ist immer noch keine Fehlerbeschreibung ...
"
... aber im Grunde keinerlei Beitrag leisten, die dem Fragenden mit seinem Problem irgendwie weiter hilft.
Solche Menschen bringen mich im Normalfall dazu, ein Forum nicht mehr zu besuchen, da es einfach nur nervt, und total überflüssig ist.
Regeln sind gut und wichtig, aber seien wir doch ehrlich:
Wir verstehen einander doch im Grunde genommen. Gerade das ist es doch was uns Menschen von Programmen unterscheidet.
Solchen Menschen möchte ich gerne mal sagen:
"Lasst es doch einfach sein. Wenn ihr nichts konstruktives beizutragen habt, und andere nur auf ihre 'Unzulänglichkeiten' hinweisen könnt, dann stimmt mit Euch irgend etwas nicht."
Danke
Gruss an alle,
und vielen Dank nochmals für all die wertvollen und konstruktiven Beiträge, die den Fragenden auch wirklich weiter bringen.
me.phisto