Hallo!
Inklusive dieses Postings stehen wir bei *trommelwirbel* 139 Beiträgen und somit auf Platz 5. http://www.atomic-eggs.com/selfspezial/sstatthr.html
Der Satz ist hiermit auch wieder überholt, jetzt sind es mindestens 140 Beiträge.
Jetzt mindestens 141 Beiträge ;-)
Schade, dass schon alles gesagt wurde :)
Man könnte jetzt natürlich in diesem Threadrift über den Sinn und Unsinn von Statistiken reden, man könnte auch über die wichtigste Person bei der Betrachtung von Statistikauswertungen reden (Winston Churchill, der sagte: "Ich glaube nur einer Statistik, die ich selbst gefälscht habe."), man könnte Energie darauf geben, diesen Thread zum Großvater aller Threads zu machen (Thread mit der längsten Lebensdauer), da ist bisher nämlich noch keine Statistik drüber geführt worden, oder, oder, oder.
Stimmt, das ist wohl wirklich der Thread mit der längsten Lebensdauer.
Ich schlage folgende Namen vor:
Grandfather
The Young One
The Old One
The One Which Never Dies
The Never Dieing One
Aus meiner MySQL Datenbank die ich unter Mithilfe einiger PHP-Scripte, ein paar Cron Jobs einem Linux und einem Tux[1] (=Wächer des Routers) täglich mit dem Forum füttere (die Datenbank, Tux bevorzugt Flens&Salzhering).
Für den Großvater aller Threads solltest Du evtl. das alte Archiv auch noch irgendwie reinsaugen (evtl. nur rudimentär als Threadname, Threadnummer, Startzeit, Endzeit, Postingzahl).
Wäre mal interessant zu wissen, wie die ewige und nicht Zeitraum bedingte Top10 der Threads aussieht. Wieso macht das denn keiner?
Grüße,
Martin