Götz: Backlinks zu Archivpostings

Beitrag lesen

Hallo Bio!

ich erforsche die Schwächen von VB [...] das Böse [...] CK, der übrigens schon mal SuSE Linux mit Yast2 installiert hat [...]

Das hört sich ja fast einleuchtend an, nur muß ich Dich warnen, daß Du nicht irgendwann doch auf William's fiese Tricks reinfällst (Geschenke machen ist immer gut, um Leute zu etwas zu brignen, was sie eigentlich gar nicht wollen ;), und Dir dann, weil dir VB doch so gefällt, eine Version _kaufst_ ... das wäre ja ein SKANDAL!

... und CK hat Yast2 und SuSE Linux bestimmt auch nur benutzt, um deren Schwächen rauszufinden! :)

VB habe ich geschenkt bekommen, M$ hat also nicht daran verdient, und mein VB6 Buch ist von Addison-Wesley, und das ist ein guter Verlag.

Erstmal ein paar ganz spontane Fragen dazu:
Hat der, von dem's Du geschenkt bekommen hat etwa nichts dafür bezahlt? ... war er gar ein Dieb? --> Nimmst du Geschenke von Dieben an? Und dann auhc noch solche?

BEWEISE, daß das ein guter Verlag ist!
Dies geht _nur_, indem Du eine ausreichende Anzahl (nocht nicht genau festgelegt ;) von Büchern aus diesem Verlag nennen kannst, die _nichts_ mit M$ zu tun haben!!! (ohne nachzuschlagen natürlich.)

Das wollte ich nur noch gesagt haben, bevor der Thread im Archiv verschwindet...

... mal sehen, wann der Schwanzabscheneider hier vorbeikommt ... ;)

MfG
Götz