Hallo Thomas,
Es ist sohl ein alter Fehler von mir, das ich mir immer Gedanken darüber mache, wie man Dinge (für Andere) vereinfachen kann.
Bitte tu's nicht mehr unaufgefordert für mich.
Unaufgefordert = ...oder habe ich evtl. das Posting verpasst in dem dazu aufgefordert wurde, Vorschläge zu entwickeln, wie man aus dem Forum einen Fütterungsautomaten für z.B. verzogene Blagen machen kann:
Rabäh' = Hunger
Rülps = Satt
(Hunger und Satt (bzw. Rabäh und Rülps) muß man sich natürlich jetzt als eigene, im Thread geführte, Datenfelder vorstellen *g* -
Ich seh's genau vor mir, diese kleinen hungrigen Mäuler die nur hinein gestoppft bekommen wollen...)
Wenn ich hier jemandem antworte, dann um ihm zu helfen,...
Super, das ist bestimmt gern' gesehen.
Und es ist ja auch _aufgefordert_.
Um etwas verbessern zu können, muß man es zumindest kennen,
und der/die Inhaber/in/nen müßen grundsätzlich überhaupt wollen, das etwas verbessert wird.
Bei Unklarheit im zweiten Punkt hätte zumindest fragen geholfen, das erstere dauert wohl etwas länger.
_____
Aber jetzt mal Schluß mit Mecker:
Wenn Du dir wirklich immer (für Andere) Gedanken machen möchtest, wie sie's einfacher haben, dann muß das doch das Paradies hier für dich sein. ?!! =:))
Ich sehe unendlich viele Andere, die um Hilfe bitten.
Und jeden Tag kommen neue, Wow... :))
(Wobei ich es persönlich als nicht ganz gesund erachte, nur Anderen helfen zu wollen, - so ganz ohne Eigennutz.
Ich glaub' auch nicht wirklich das das überhaupt jemand schon mal gemacht hat oder macht (also Jesus vielleicht ausgenommen, wobei ich mich schwach erinnere, das der bei seiner Geschichte wohl auch keine Wahl hatte, ...aber das ist ein anderes Thema))
Also, nichts ist perfekt, klar. Aber so wie das Forum ist, ist's gar nicht schlecht. Und bei meinem nächsten Problem darfst auch Du Dir gerne Gedanken machen wie man diese Dinge für mich dann vereinfachen/bzw. lösen kann. :)) (das find' ich cool)
Viele Grüße,
Horst