Aloha,
Genau! Und deshalb, da ich meinen IE liebe (*g*) habe ich mir ein kleines Programm geschrieben, das den HTTP-Verkehr abhört und IE-UserAgents so manipuliert, dass das Selfforum-Programm denkt, ich sei mit lynx unterwegs...
Würde mich nicht wundern, wenn sich dein MSIE an dem validen HTML, welches das Forum Lynx liefert, verschluckt, denn zweifelsohne ist die SGML-Unterstützung von Lynx ausgereifter. *smirk*
So überliste ich das Forum schon seit einiger Zeit und hatte nie Probleme :-))
Du kannst das Forum überlisten? Wie das denn?
Aussichtslos! Auch WinXP-Benutzer stehen auf dem Schlauch (http://forum.de.selfhtml.org/archiv/2002/10/27341/#m149585).
Im Forum (schau' Dir den Sourcecode an) ist eine Narrensichere erkennung, ob Du den IE verwendest, oder nicht.
Accept: */* fällt mir spontan ein... ;) Der IE ist eben für alles und jeden offen vor allem sicherheitstechnisch... ;)
Jeglicher Computer produziert ja elektromagnetische Strahlung und diese hat Auswirkungen auf andere Computer. Der Zufallszahlgenerator von FreeBSD wird, da er auf Hardware beruht, ganz ganz wenig von jeglicher EM-Strahlung beeinflusst. Und durch minimale Abweichungen kann das Forum erkennen, ob Du IE verwendest, oder nicht? Aber wenn Du Schutzfolien vor Tempest-Attacks in die Wand geklebt hast, dann funktioniert das ganze natürlich nicht. Mist. :-)
Microsoft will jeden Rechner mit Windows infizieren, um durch asynchronen Prozessortakt ein Spalt im Raum-Zeit-Kontinuum, ein Schlupfloch zu einem Antimaterie-Paralleluniversum zu öffnen (ähnlich wie wenn alle Chinesen gleichzeitig hüpfen würden, und die Erde aus ihrer Umlaufbahn zu werfen komm' mir nicht mit urban legend!), aus welchem dann die Invasionstruppen strömen, um die Menschheit auf ewig zu unterjochen slave to the machine!
Die Menschen werden in eine matrixartige Illusionsrealität gesperrt; zuerst wird man den Menschen eine heile Welt[tm] vorgaukeln (ein Microsoft-Betriebssystem auf jedem Rechner), bis das System kollabiert, weil ein GET /c/winnt/system32/cmd.exe eines "inhaftieren" Erdlings nicht nur alle Rechner in der Illusionswelt lahmlegt, sondern auch den Zentralrechencluster SimulacronXP abschießt. Um den Rückfall in die informationstechnische Steinzeit zu vermeiden, sehen sich die herrschenen Maschinen, die Nachkömmlinge von Gates und Ballmer, gezwungen, ein Pakt mit dem "GNU", einer in der illusionswelt verdeckt operierenden Gruppe, zu schließen und nach und nach deren Code unbemerkt einzuschleusen... Sie haben aber nicht damit gerechnet, dass die Menschheit davon Wind bekommt (wieso laufen alle Rechner plötzlich so stabil und geben ständig "This program is free software" aus?) und Hinweise auf das ominöse GNU findet; woraufhin sich ein nicht enden wollender Kult entwickelt...
Die Zeit wird es zeigen...
M.
--
"Die größten Kritiker der Elche waren früher selber welche"
(Prof. Fritz Weigle alias F. W. Bernstein)