Hallo Mathias,
Accept: */* fällt mir spontan ein... ;) Der IE ist eben für alles und jeden offen vor allem sicherheitstechnisch... ;)
Ich dachte, der Header hieße immer
Accept: */*{BUT-NOT: W3C,RFC2616}
aber ich kann das ja nicht nachprüfen, hab' ja keinen IE. (naja doch, zum letzten Test für die Webseiten, aber ich hab' keinen Bock neu zu starten)
Microsoft will jeden Rechner mit Windows infizieren, um durch asynchronen Prozessortakt ein Spalt im Raum-Zeit-Kontinuum, ein Schlupfloch zu einem Antimaterie-Paralleluniversum zu öffnen
Da stellt sich die Frage nach dem "Warum?" (und komm' mir nicht mit 42, ja?)
(ähnlich wie wenn alle Chinesen gleichzeitig hüpfen würden, und die Erde aus ihrer Umlaufbahn zu werfen komm' mir nicht mit urban legend!),
Wieso urban legend? - das mit den Chinesen hat doch schon Newton wiederlegt... Ach herrje, Impulserhaltungssatz, der macht einem das L(eb|üg)en ziemlich schwer.
aus welchem dann die Invasionstruppen strömen, um die Menschheit auf ewig zu unterjochen slave to the machine!
Und was bringt das unser aller Frend Steve? Der ist doch auch bloß ein Mensch? (Oder etwa nicht? Hab' ich da etwas verpasst?)
(ein Microsoft-Betriebssystem auf jedem Rechner),
Da fällt mir spontan das hier ein: </archiv/2002/10/27123/#m147811>
bis das System kollabiert, weil ein GET /c/winnt/system32/cmd.exe eines "inhaftieren" Erdlings nicht nur alle Rechner in der Illusionswelt lahmlegt,
Ach ja, immer diese bescheuerte Script-Kiddies. Kann man nichts machen...
sondern auch den Zentralrechencluster SimulacronXP abschießt.
Tja - das nennt man XML-RPC in .NET. Ein Absturz bringt wegen der Vernetzung über Remote Procedure Calls das ganze System mit runter. *Das* nennt man Fortschritt. (Der letzte Fortschritt war ja das Multitasking von Win95: gleichzeitig booten und abstürzen)
Um den Rückfall in die informationstechnische Steinzeit zu vermeiden, sehen sich die herrschenen Maschinen, die Nachkömmlinge von Gates und Ballmer,
Also sind unsere alle Freunde Bill und Steve wohl doch Maschinen? Ach ja, da war doch dieser Artikel:
------------------------------------------------------------------------
Bill läuft gar nicht mit Windows
Redmond - Blamage für Microsoft. Reporter des britischen Daily Star
enthüllten gestern, daß der Microsoft Chef nicht - wie immer
behauptet - unter Windows laufe, sondern in Wahrheit unter Linux.
Bill Gates' verschämter Kommentar: "Nun gut, soweit es Leib und Leben
betrifft sollte man eben doch kein Risiko eingehen und ein stabiles
Betriebssystem einsetzen..."
------------------------------------------------------------------------
(http://www.jaganaud.de/bild/index.htm)
gezwungen, ein Pakt mit dem "GNU", einer in der illusionswelt verdeckt operierenden Gruppe, zu schließen und nach und nach deren Code unbemerkt einzuschleusen...
Waaas? GNU kollaboriert mit Microsoft?
woraufhin sich ein nicht enden wollender Kult entwickelt...
*bekennender fanatischer Anhänger*
--
Diesmal hast Du aber Murks mit Deinem Zitatzeichen gebaut. Ausgleich. ;-)
Grüße,
Christian
Sollen sich alle schämen, die gedankenlos sich der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen und nicht mehr davon erfasst haben als eine Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frisst.
-- Albert Einstein