Mathias Bigge: Classic Forum Version 1.0

Beitrag lesen

Hi Roland,

also Deine übermäßigen Versprechungen für potentielle Mitarbeiter bei den Tipps und Tricks in den Signaturen finde ich problematisch. Können wir das wirklich leisten? Nun gut, zugegeben, ich habe mir nach meinem Einstieg auch einen Bentley bestellt, aber was heißt das schon. - Moment, ich muss mal einige meiner neuen Freundinnen beiseite schieben. - Im Grunde ist es ja wirklich nur ein Einstieg. Gut, das viele Geld lockt, aber ist Vermögen, eine Villa im Grünen, ständig Urlaub und eine sichere Rente wirklich schon alles? Braucht man wirklich Sportwagen und Luxuslimousinen? St. Moritz, gut und schön, aber wer will bei dem Sauwetter hier schon in gleißender Sonne mit den albernen Schönheiten Skilaufen? Führt der ungeheure Erfolg bei den Frauen nicht gerade bei uns einsamen Männchen nicht oft zu kurzsichtigen Entscheidungen, gar zur Verblendung? Nun ja, sicher, es ist ein leichter Weg. Aber gilt nicht immer noch das Motto:
Und wenn es schön war, dann ist es Mühsal und Arbeit gewesen!

bzw. wie kann ich 'alle Kategorien' wählen?
Indem du keine auswählst? ;)

Die philosophische Tiefe dieser Antwort mag ich nicht ergründen, vielleicht vergirgt sich aber auch wieder das Geheimnis der Tipps und Tricks: Durch klare, strategisch angelegte Schritte vom Webmechaniker zum Kenner, der mit KEINEM BEFEHL mehr regelt als andere mit ihren ganzen lächerlichen Codewüsten....

Viele Grüße
Mathias Bigge

--
http://www.selfaktuell.teamone.de/tippstricks/index.htm
Artikel verfassen - Schönheit, Reichtum und Erfolg!