Christian Kruse: Der Forumsgeist, der Wüterich! ;)

Beitrag lesen

Hoi molily,

Ha! Klug wie ich bin, ;) habe ich mein vorheriges, drittes Posting gespeichert, damit es
beim vierten Löschen nicht abermals abhanden kommt (ich lasse mich nicht totkriegen ;)):

Tut mir leid. Aber der Server hat irgendwelche Probleme beim locken gehabt, hoffe, dass
jetzt nicht mehr...

  • /faq/ zeigt auf die Forumshauptseite *mecker*

Nicht mehr.

  • Die Loungeforumsregistrierungsseite[tm] ist noch 404 *maul*

Nein, auch nicht mehr.

(Habe sowieso die Ahnung, dass du diese Fehler genau in dem Moment schon gefixt hast, in
dem ich den Submitbutton drücke... ;))

*g*

  • Zum Dritten Mal vielen, vielen Dank! :) (Ich habe keine Skrupel, es auch noch ein
    viertes Mal zu sagen, diesbezüglich beeindruckt mich kein Bug... ;)))

Tut mir leid, das mit den Bugs.

Gruesse,
 CK