hi,
Ich finde(nicht ihr)es wäre gut wenn Selfhtml (auch) ein Board zur Verfügung stellen würde(vb,wbb,yabb,phpBB,ubb).So ähnlich wie bei selfphp,denn dort könnte man gezielt über bestimmte Themen Disskutieren.Es hat auch mehrerer andere Vorteile die ihr sicher alle schon kennt.
Aber das ist nur meine Meinung.
Ich will jetzt gern wissen was ihr dazu meint...
Jein...
Das mit den Themen in dem Board währe sicher keine schlechte Idee. Das hat Vorteile und Nachteile
Vorteile: Man kann sich das Thema raussuchen, dass seinen Interessen enstpricht! Das heisst, wenn man sich über PHP interessiert geht man auf den Bereich PHP u.s.w.
Nachteile: Wenn man nur einfach lesen wll, was gerade diskutiert wird, ist das sehr umständlich, weil man sich erst durch jeden Berich durchklicken müsste, und das kann bei 32 Themenbereichen schon eine Weile dauern!!
Interessant währe allerdings beides zur Verfügung zu stellen, so dass automatisch, die Nachrichten aus dem Forum auch ins Board geschrieben werden und umgekehrt!
Ich hätte das auch gerne mal selber ausprobiert, aber leider ist mir Perl zu schwer zum lernen, und PHP nicht verfügbar!! Das heisst, ich kann weder die eine, noch die andere Sprache.
Aber vielleicht findet sich ja noch einer, der sich dafür bereit erkären würde....
Matthias