Internet Explorer™: Forum-Board

Ich finde(nicht ihr)es wäre gut wenn Selfhtml (auch) ein Board zur Verfügung stellen würde(vb,wbb,yabb,phpBB,ubb).So ähnlich wie bei selfphp,denn dort könnte man gezielt über bestimmte Themen Disskutieren.Es hat auch mehrerer andere Vorteile die ihr sicher alle schon kennt.
Aber das ist nur meine Meinung.
Ich will jetzt gern wissen was ihr dazu meint...
 Gruß HP™

  1. Hi!

    Ich finde(nicht ihr)es wäre gut wenn Selfhtml (auch) ein Board zur Verfügung stellen würde(vb,wbb,yabb,phpBB,ubb).So ähnlich wie bei selfphp,denn dort könnte man gezielt über bestimmte Themen Disskutieren.Es hat auch mehrerer andere Vorteile die ihr sicher alle schon kennt.
    Aber das ist nur meine Meinung.
    Ich will jetzt gern wissen was ihr dazu meint...

    Bitte guck mal im Archiv: http://selfsuche.teamone.de/cgi-bin/such.pl?suchausdruck=warum+kein+Board&feld=alle&index_4=on&hits=alle

    Das wird hier ca. 1 mal die Woche gewünscht und ausdiskutiert...

    Grüße
    Andreas

  2. hi,

    Ich finde(nicht ihr)es wäre gut wenn Selfhtml (auch) ein Board zur Verfügung stellen würde(vb,wbb,yabb,phpBB,ubb).So ähnlich wie bei selfphp,denn dort könnte man gezielt über bestimmte Themen Disskutieren.Es hat auch mehrerer andere Vorteile die ihr sicher alle schon kennt.
    Aber das ist nur meine Meinung.
    Ich will jetzt gern wissen was ihr dazu meint...

    Jein...
    Das mit den Themen in dem Board währe sicher keine schlechte Idee. Das hat Vorteile und Nachteile

    Vorteile: Man kann sich das Thema raussuchen, dass seinen Interessen enstpricht! Das heisst, wenn man sich über PHP interessiert geht man auf den Bereich PHP u.s.w.

    Nachteile: Wenn man nur einfach lesen wll, was gerade diskutiert wird, ist das sehr umständlich, weil man sich erst durch jeden Berich durchklicken müsste, und das kann bei 32 Themenbereichen schon eine Weile dauern!!

    Interessant währe allerdings beides zur Verfügung zu stellen, so dass automatisch, die Nachrichten aus dem Forum auch ins Board geschrieben werden und umgekehrt!

    Ich hätte das auch gerne mal selber ausprobiert, aber leider ist mir Perl zu schwer zum lernen, und PHP nicht verfügbar!! Das heisst, ich kann weder die eine, noch die andere Sprache.
    Aber vielleicht findet sich ja noch einer, der sich dafür bereit erkären würde....

    Matthias

    1. http://aktuell.de.selfhtml.org/artikel/gedanken/foren-boards/index.htm

      sehr gut! Wie lange gibts das schon? Wirklich gut gemacht, Kompliment!

      Grüße
      Andreas

      1. Hallo Andreas,

        http://aktuell.de.selfhtml.org/artikel/gedanken/foren-boards/index.htm

        sehr gut! Wie lange gibts das schon? Wirklich gut gemacht,
        Kompliment!

        Im Newsticker (1) steht es seit dem 17.03.2002 drin. Ich hatte den
        Link gepostet um Internet Exploid zu zeigen das Stefen (wir) uns
        schonmal damit Auseiander gesetzt haben.

        SELFHTML Newsticker
        http://aktuell.de.selfhtml.org/news.htm

        gruesse aus'm RuhrPott
          jens mueller

  3. Sup!

    Mit dem Namen kriegst Du noch nicht mal eine Abfuhr von mir.

    Gruesse,

    Bio

  4. Hallihallo!

    [...]denn dort könnte man gezielt über bestimmte Themen Disskutieren.Es hat auch mehrerer andere Vorteile die ihr sicher alle schon kennt.

    Wenn ich Dich richtig verstanden habe, möchtest Du Deine Ansicht des Forums einfach auf bestimmte Themengebiete beschränken? Dann wäre das hier vielleicht was für Dich: http://selffan.teamone.de/selfbrowser/

    Viele liebe Grüße,
    Der Dicki

  5. Hallo Forum,

    da dieses Thema jetzt schon zum 100000000ten Male durchgekaut wurde (und gemäß </faq/> besteht _kein_ Diskussionsbedarf), plädiere ich dafür, dass

    mit diesem Thread jetzt Schluss ist.

    Grüße,

    Christian

    1. Hi!

      mit diesem Thread jetzt Schluss ist.

      Datt heißt "self.close();".
      Oder war es "top.close();" ?

      VG Simon

      1. Hi Simon,

        mit diesem Thread jetzt Schluss ist.

        Datt heißt "self.close();".
        Oder war es "top.close();" ?

        aber hallo, das steht schließlich auf deiner Seite *g*

        http://www.gso-koeln.de/simon/self/lexikon.htm#self_close

        LG Orlando

        1. Hallo,

          Datt heißt "self.close();".

          Aaargh - das kannte ich sogar - grrrrr.

          http://www.gso-koeln.de/simon/self/lexikon.htm#self_close

          Ich plädiere dafür, dass 2 neue Fachbegriffe aufgenommen werden: n00b und Standart[tm] ;-)

          Grüße,

          Christian

  6. Hi!

    Dagegen, ohne Angabe von Gründen. ;-)

    Ciao!

    1. Hi,

      Dagegen, ohne Angabe von Gründen. ;-)

      Moral zu predigen ist leicht, sie zu begründen dagegen ist schwer.

      ;-)

      Christian
      [scnr]

  7. Hi!

    Er hat Jehova gesagt!!! :-)

    Gruß,
    _Di *SCNR* rk

    1. Er hat Jehova gesagt!!! :-)

      Steine, frische Steine ;)

      Gruß,
        soenk.e

      1. Steine, frische Steine ;)

        Kann es sein, daß Weibsvolk anwesend ist?!

        Gruß,
        _Dirk ;-)

        1. Steine, frische Steine ;)

          Kann es sein, daß Weibsvolk anwesend ist?!

          Bärte, wer braucht Bärte, lange Bärte, oder kurze?

          ueps

          1. Steine, frische Steine ;)

            Kann es sein, daß Weibsvolk anwesend ist?!

            Bärte, wer braucht Bärte, lange Bärte, oder kurze?

            Was muß ich sagen, ja? Bin ich schon dran?

            Matthias, Sohn des Deuteronominus Gasa

            1. Was muß ich sagen, ja? Bin ich schon dran?

              http://www.geocities.com/Hollywood/4288/d-brian1.html

      2. Moin!

        Er hat Jehova gesagt!!! :-)

        Ach was, das war doch nur etwas undeutlich "Pina Colada", um auf Danis Geburtstag anzustossen...

        Steine, frische Steine ;)

        Und dann brauchen wir eigentlich nur...

        ... Also, ich bring die Milch mit ;)

        Viele Gruesse,

        Einbecker

        P.S. Die Frehand Smiley Inc., Einbeck, Germany hat in der letzten Pressemitteilung den Launch des weltweit einzigartigen Freihand-Smiley-Portals innerhalb der naechsten Tage angekuendigt. Deshalb sitzen die Grafiker Wodile und Schuer schon seit Tagen eingepfercht in einem alten Kuhstall und entwerfen lauter neue bunte Sma... aeh, Smileys - natuerlich freihändig. Man darf gespannt sein! ;)

        1. Hi,

          Und dann brauchen wir eigentlich nur...

          ... Also, ich bring die Milch mit ;)

          Soll ich dann Kakao... oder doch eher Kaluha? ;-)

          P.S. Die Frehand Smiley Inc., Einbeck, Germany hat in der letzten Pressemitteilung den Launch des weltweit einzigartigen Freihand-Smiley-Portals innerhalb der naechsten Tage angekuendigt.

          Wer's glaubt... *fg*

          Deshalb sitzen die Grafiker Wodile und Schuer schon seit Tagen eingepfercht in einem alten Kuhstall und entwerfen lauter neue bunte Sma... aeh, Smileys - natuerlich freihändig. Man darf gespannt sein! ;)

          Pah, in Wirklichkeit sitzen wir da und trinken genüßlich einen White Russian nach dem anderen. Ich streike nämlich, da immer noch nicht vertraglich festgelegt wurde, ob und wie viele Aktien ich nun vom Portal bekomme. Und Wodile streikt solidarisch mit, obwohl bei ihm ja schon feststeht, daß er erster Shareholder wird.

          OHNE KOHLE KEINE SMILEYS!!!

          Gruß,
          _Dirk

          1. Sehr geehrte Damen und Herren, verehrter Herr Muenz,

            Ich muss leider heute bekannt geben, dass die Produktionsbedingungen, die Deutschland bietet, scheinbar keinen Platz für junge, innovative Unternehmen, die Kunst und IT in einzigartiger Symbiose verschmelzen lassen, lassen. Die Standortfaktoren Deutschlands, insbesondere die schlechte Verkehrsinfrastruktur zwischen unseren Hauptsitzen Dresden und Einbeck sowie die Versorgungslage im Erfrischungsgetränkebereich haben uns zu einem schweren Schritt genötigt. Allerdings wäre dieser noch zu verhindern gewesen, wenn der Faktor Arbeit unseren Plänen nicht einen Strich durch die Rechnung machen liess. Wir haben unseren beiden Angestellten einiges geboten: Dienstwagen (die wir extra gegen Möchtegern-Autos tauschen liessen), milchhaltige Erfrischungsgetränke kostenlos von unserem professionellen Barmixer hergestellt, teurste Mac-Arbeitsplätze, die auf Angestellten-Wunsch gegen billige, lüfterlose PCs getauscht wurden, ja, wir boten ihnen sogar die Option, Aktionoptionen günstig zu erwerben. Nachdem wir nun aber feststellen mussten, dass die Angestellten während ihrer Arbeitszeit nur Miracoli-Nudeln aßen und, so denn sie mal arbeiteten, nur minderwertige Produkte (teilweise mit haesslichen gepunkteten Mustern) ablieferten und zum Schluß auch noch anfingen, zu streiken, haben wir uns entschlossen, die Produktion ins osteuropäische Ausland zu verlagern, wo noch anständige Arbeiter sich um ordentliche Produkte kümmern. Wir werden diese Entscheidung nicht abändern, bis Herr Peter Asemann nicht, durch sein Einwirken auf die FDP und damit die zukünftige Regierung, die deutsche Volkswirtschaft so umgekrempelt hat, dass es sich für Innovativ-Unternehmer wieder lohnt, in die Deutschland AG zu ihnvestieren.

            Wir bedauern, Ihnen hiermit auch mitteilen zu müssen, dass sich dadurch der Start unseres Portals leider auf unbestimmte Zeit verschoben hat.

            Mit freundlichen Grüßen,

            Tobias Lange

            Head of outgoing Incomes
            Junk and Trash Carter
            Task Force Manager
            Member of the Hartz-Commision

            Freehand Smiley Inc., Einbeck, Germany

            1. Sehr geehrte Herr Vorstandsvorsitzender,
              verehrter Herr Münz,
              lieber Wodile,

              ich bedaure diesen Schritt sehr, beraubt er mich doch meines einzigen Standbeins im Bereich der Neuen Medien, insbesonders Product Placements incorporate Procedure of incoming Sales Vitalogy Suicide Systems.

              Sehr traurig macht mich, daß ich durch meinen konsequenten Schritt auch meinem treuen Kollegen Herrn Wodile das Stuhlbein abgesägt habe.

              Ich hoffe, wir können Sie, Herr Lange, doch noch dazu bewegen, ihre Aktivitäten als Vorreiter in diesem äußerst harten Business der Freihandsmileys auch weiterhin mit Hilfe der beiden Grafiker Wodile und Schuer fortzusetzen.

              Ich für meinen Teil würde Ihnen dazu anbieten, einen Termin auszumachen, an dem wir all diese Punkte auf der Liste, die zur Zeit in Ihrer Firma für Verwirrung sorgen, noch einmal detailiert durchsprechen.

              Noch ist nichts verloren!

              In treuster Darbietung äh Anlehnung, nein...
              also immer zu Diensten,
              _Dirk

              Dipl. Des. 2003
              Art'n'Creative'n'Colada Director

              -<span style="invisible">-------

              Hi!

              *megalol*

              Danke Einbecker, jetzt seh ich nix mehr, so verschwommen sind meine Augen *Tränenrauswisch*

              Auf den Schock brauch ich einen White Russian ;-)

              Gruß,
              _Dirk

              -</span>------------------------

              1. Sehr geehrte Belegschaft,
                verehrter Herr Muenz,

                Ihre Gespächsbereitschaft hat mich doch sehr Überrascht, Herr Schuerjohann. War nicht erst beim letzten Betriebsratstreffen die gemeinschaftliche Kuchenwurfaktion von Ihnen organisiert worden? Meine Sekräterin informierte mich übrigens auch über Ihre Pläne, das Unternehmen durch arglistige Täuschung zu übernehmen... Aber sei es drum - Ich merke, dass sie gar kein schlechter Mitarbeiter zu sein scheinen, deswegen könnte ich mir eine weitergehende Kooperation mit Ihnen durchaus vorstellen - da sich unsere Marktpositionierung kürzlich stark verbessert hat:

                Nachdem ich dem Bundeskanzer mitteilte, dass ein Pionier der New Economy ins Ausland abwandern wollte, sicherte er mir zu, dass er sich der Sache annehmen wolle. Und so haben wir im Laufe des Vormittags über eine Neugestaltung des Wappentiers der Bundesrepublik diskutiert und sind zu dem Ergebnis gekommen, dass eine Kooperation der Bundesrepublik Deutschland mit der Freehand Smiley Inc. durchaus das Ansehen unseres Landes in der Welt - und gerade in den Augen von Mr. Bush - erheblich steigern könnte. Darum möchte ich hiermit bekanntgeben, dass wir als erstes Projekt die Neugestaltung von Fridolin auf http://www.bundeskanzler.de/ übernehmen werden. Und ich verspreche, das es keinem nach diesem Auftrag schlechter gehen wird als vor dem Hoch... aeh, Auftrag.

                ich bedaure diesen Schritt sehr, beraubt er mich doch meines einzigen Standbeins im Bereich der Neuen Medien, insbesonders Product Placements incorporate Procedure of incoming Sales Vitalogy Suicide Systems.

                Die Analysten der McKinsey-Gruppe haben herausgefunden, dass dieser Bereich derzeit stark überbewertet ist und daher aus unserem Unternehmen wegrationalisiert werden sollte. Allerdings sind im Bereich der UpAndDown-Values erhebliche Margins zu hohlen, was besonders einen Pixelschubser wie Sie zu dieser Schlüsselposition qualifiziert. Ich biete Ihnen daher die sofortige Neueinstellung als Chief Executer of Up-, Down-, Left-, Right- and Mainstream an, zu um 10% gesteigerten Konditionen gegenüber des vorherigen Arbeitsvertrages unter Streichung des Autos, das eh kein Auto ist.

                Sehr traurig macht mich, daß ich durch meinen konsequenten Schritt auch meinem treuen Kollegen Herrn Wodile das Stuhlbein abgesägt habe.

                Wenn es nur das Stuhlbein waere - ich habe gehoert, dass er beim Nummernziehen auf dem Arbeitsamt seine Zeichnungshand verletzt hat und so fuer die naechsten 10 Tage ausfaellt, was natuerlich die ohnehin schon knappen Zeitplaene mal wieder aus dem Ruder wirft. Falls Sie also noch einen kompetenten Zeichner kennen, der mit einem Zeitarbeitsvertrag ueber 11 Tage zufrieden waere, wäre ich über eine Kontaktaufnahme sehr glücklich.

                Ich hoffe, wir können Sie, Herr Lange, doch noch dazu bewegen, ihre Aktivitäten als Vorreiter in diesem äußerst harten Business der Freihandsmileys auch weiterhin mit Hilfe der beiden Grafiker Wodile und Schuer fortzusetzen.

                Ich danke Ihnen für diese rührseligen - allerdings auch etwas schmierig klingenden - Worte, die mir sehr viel Trost in dieser Schweren Zeit bedeuten. Aber wie heisst es doch so schön? "Es geht voran!"

                Ich für meinen Teil würde Ihnen dazu anbieten, einen Termin auszumachen, an dem wir all diese Punkte auf der Liste, die zur Zeit in Ihrer Firma für Verwirrung sorgen, noch einmal detailiert durchsprechen.

                Das mag förderlich sein, allerdings bereise ich zur Zeit unsere Ansiedlung im Osten der Republik, um mir selbst ein Augenmaß von dem zu machen, wo unsere Firma sich den neuen Herausforderungen stellen wird.

                Mit freundlichen Grüßen,

                Tobias Lange

                Secondary Director of the Primary Delegation
                Indefinite Guide to Armageddon
                Bullshit Generator First Class
                White Russian Provider
                White Russian Distributor
                White Russian Reducer

                1. Verehrter Herr Vorstandsvorsitzender Lange,
                  lieber Herr Münz,
                  Hallo Herr Bundeskanzler,
                  grüß Dich Wodile (und Gute Besserung!),

                  Ihre Gespächsbereitschaft hat mich doch sehr Überrascht, Herr Schuerjohann.

                  Mit "ü" bitte, falls ihr Betriebssystem dieses unterstützt (*fg*)

                  Darum möchte ich hiermit bekanntgeben, dass wir als erstes Projekt die Neugestaltung von Fridolin auf http://www.bundeskanzler.de/ übernehmen werden.

                  Ich würde diesen wundervollen Auftrag sehr gerne und vollen Herzens übernehmen wollen, lieber Herr Lange, so Sie mir denn Ihr Vertrauen aufs neue zusichern. Natürlich besteht weiterhin die Kooperation, ja wenn nicht sogar ein durchaus kollegiales Verhältnis, zum Grafiker Wodile, dem ich an dieser Stelle einen aufmunternden Gruß und gute Besserung für seine angeschlagene Hand wünsche.

                  Ich biete Ihnen daher die sofortige Neueinstellung als Chief Executer of Up-, Down-, Left-, Right- and Mainstream an, zu um 10% gesteigerten Konditionen gegenüber des vorherigen Arbeitsvertrages unter Streichung des Autos, das eh kein Auto ist.

                  Diesen Schritt möchten Sie bitte noch einmal überdenken. Am Auto liegt mehr sehr viel, ist es doch der moderne Inbegriff, gerade eines Grafikers, für Freiheit und Selbständigkeit. Ich indentifiziere mich sehr mit diesem äh.. Auto... und würde nur ungern zum nächsten Treffen meiner anonymen weißen Russen mit dem Fahrrad vorfahren müssen.

                  Wenn es nur das Stuhlbein waere - ich habe gehoert, dass er beim Nummernziehen auf dem Arbeitsamt seine Zeichnungshand verletzt hat

                  Nochmals aus vollstem Herzen: Gute Besserung!

                  Das mag förderlich sein, allerdings bereise ich zur Zeit unsere Ansiedlung im Osten der Republik, um mir selbst ein Augenmaß von dem zu machen, wo unsere Firma sich den neuen Herausforderungen stellen wird.

                  Dafür, geschätzter Herr Lange, wünsche ich Ihnen alles Gute und viel Erfolg. Mögen die Geschäfte gut voranschreiten!

                  Gruß,
                  _Dirk

                  Dipl. Russian
                  White Sales Officer
                  Incredible State of Art Freehand Smiley Conforming Device Exhibitioner
                  Smarting Excecuter
                  Muensterian Inhabitant and preloading Supervisor of further dresdenian  alcoholic Beverage

                  1. Sehr geehrte Damen und Herren,
                    verehrter Herr Muenz,
                    geschätze Belegschaft,
                    Hallo Gerd!

                    Ihre Gespächsbereitschaft hat mich doch sehr Überrascht, Herr Schuerjohann.

                    Mit "ü" bitte, falls ihr Betriebssystem dieses unterstützt (*fg*)

                    Sehen Sie, das ist es, was ich an Grafikern liebe: Der Hang zur Perfektion ist unverkennbar. Weiter so, und Sie werden es noch bis zum Head of Brain Desaster schaffen! (Und natürlich werde ich sie zukünftig nur noch mit Schürjohann anschreiben, so denn dies meine Systemkomponenten erlauben.)

                    Darum möchte ich hiermit bekanntgeben, dass wir als erstes Projekt die Neugestaltung von Fridolin auf http://www.bundeskanzler.de/ übernehmen werden.

                    Ich würde diesen wundervollen Auftrag sehr gerne und vollen Herzens übernehmen wollen, lieber Herr Lange, so Sie mir denn Ihr Vertrauen aufs neue zusichern.

                    Natürlich kann ich nicht bestreiten, dass unser Vertrauensverhältnis durch Ihre einseitigen Aktionen doch arg gelitten hat. Allerdings bin ich durchaus bereit, einen Neuanfang, zunächst mit Ihnen beiden, zu machen - mein guter Freund Herr Schröder drängt allerdings auf eine baldige Umsetzung, da er davon ausgeht, dass sein Platz zukünftig nicht mehr im Bundeskanzleramt sondern im Aufsichtsrat der Freehand Smiley Inc. sein wird und er so keinen Einfluss mehr auf die Vergabe von Projekten der Bundesregierung habe.

                    Herr Schröder machte mich im Übrigen darauf aufmerksam, dass der Kühlschrank seiner Wohnung in Hannover etwas Zierde bedürfe und schlug dabei eine Kooperation unsererseits mit dem bekannten Kühlschrank- und Stempelkünstler Herrn Heller vor. Ich werde in den nächsten Tagen ergründen, ob sich noch weitere Aufträge im privaten Umfeld des Bundeskanzlers aquirieren lassen.

                    Diesen Schritt möchten Sie bitte noch einmal überdenken. Am Auto liegt mehr sehr viel, ist es doch der moderne Inbegriff, gerade eines Grafikers, für Freiheit und Selbständigkeit. Ich indentifiziere mich sehr mit diesem äh.. Auto... und würde nur ungern zum nächsten Treffen meiner anonymen weißen Russen mit dem Fahrrad vorfahren müssen.

                    Nun gut, ich habe mit dem ortsansässigen Händler der BMW-Gruppe gesprochen, der mir äußerst günstige Konditionen für das Leasing eines C1-Rollers zusicherte, der ja soetwas wie ein kleiner Smart ist.

                    Dafür, geschätzter Herr Lange, wünsche ich Ihnen alles Gute und viel Erfolg. Mögen die Geschäfte gut voranschreiten!

                    Vielen Dank - ich bin sehr zuversichtlich, muss ich sagen. Ich würde Sie nun darum bitten, unverzüglich mit dem Projekt "Fridolin" zu beginnen, damit wir mit der Verbesserung des Shareholder Value voranschreiten.

                    Mit freundlichen Grüßen,

                    Tobias Lange

                    Master of Desaster
                    Two Frames Administrator
                    WR Killer Application

                    1. Herr Vorstandsvorsitzender Lange,
                      Herr Münz,
                      verehrtes Publikum,
                      meine Damen und Herren,
                      Gerd, Chräcker und Wodile,
                      liebe Genossen und Genossinen,
                      Herr Ministerpräsident Edmund,
                      geschätzte Mitleser,

                      Herr Schröder machte mich im Übrigen darauf aufmerksam, dass der Kühlschrank seiner Wohnung in Hannover etwas Zierde bedürfe und schlug dabei eine Kooperation unsererseits mit dem bekannten Kühlschrank- und Stempelkünstler Herrn Heller vor.

                      Das ist es doch, Herr Lange, was ich an Ihnen als Führungsperson und Vertreter disziplinierten und fortschrittlich orientierten Handelns nach dem Grundgedanken der Exzesse äh Prämisse unseres Bundeskanzlers Herrn Stoi äh Schröder so schätze: Ihre Fähigkeit zu abstrahieren, zu lenken, und bei Bedarf noch weitere Skills mit ins Boot zu holen. Herr Heller wird diesem Anspruch ganz sicher genügen, und ich sehe die Freehand Smiley Inc. vor meinem geistigen Auge schon weltweit führend agieren, nicht nur in Einbeck(tm) und Dresden. Der Markt will beherrscht sein, verehrter Herr Lange, und gemeinsam wird uns dieser Schritt gelingen!

                      Nun gut, ich habe mit dem ortsansässigen Händler der BMW-Gruppe gesprochen, der mir äußerst günstige Konditionen für das Leasing eines C1-Rollers zusicherte, der ja soetwas wie ein kleiner Smart ist.

                      In diesem Fall würde ich doch ein Fahrrad bevorzugen...

                      Mit der Bitte zum Schluß, uns über Ihre weiteren Aktivitäten des Satelliten in Dresden auf dem Laufenden zu halten, verabschiede ich mich hochachtungsvoll, um mich dem Projekt Fridolin zu widmen.

                      MfG,
                      _Dirk Schürjohann

                      Project Leader "Fridolin"
                      Right Hand of my Boss
                      Cooperative Extractor of incredible Grafic Convenience
                      back in town and hungry

    2. _   _
      Huhu _| |_| |_Dirk *g*

      Er hat Jehova gesagt!!! :-)

      Chleudert den Purchen zu Poden!!!

      http://aktuell.de.selfhtml.org/artikel/humor/brian/#board

      LG Orlan*scnr*do