uepselon: Statistik

Beitrag lesen

Hoi,

3.) Wie sieht man die Relation Quantitaet/Qualitaet?
Wer aber sehr oft hierher kommt, dürfte im Laufe der Zeit mehr Erfahrung sammeln und somit qualitativ bessere Postings machen.

Das wage ich nun ernsthaft zu bezweifeln. Ich bin/war sehr oft hier, aber technisch qualitativ hochwertige Postings sind/waren eher die Seltenheit.

Wenn man sich die vorderen Plätze der Statistik ansieht und die Inhalte der Betreffenden Personen in ihren Postings betrachtet, kann man durchaus von qualititiv guten Beiträgen sprechen. Auf einfache Fragen kommen nun mal meistens auch einfache Antworten, die sind jedoch nicht minderwertig sondern treffen das Problem auf den Punkt.
Sehr komplexe Fragen hab ich auch schon länger keine mehr gesehen, hab selbst auch schon länger nichts mehr gefragt, das letzte mal kam auch keine Antwort auf mein Posting, weil es denke ich zu speziell war.

Aber ich kann nur sagen, das ich hier das ein oder andere Aufgeschnappt habe und dieses Wissen ab und an auch weitergebe und würde meine Postings, (hoffe richtig) nicht als minderwertig einstufen.

Gruß

ueps