Hi Primarius,
ich muss mal was loswerden was mir schon seit meinem ersten besuch dieses forums gewaltig auf die nerven geht:
Ich muss mal loswerden, was mir schon seit einiger Zeit beim Besuchen des Forums gewaltig auf die Nerven geht:
was bitte soll die völlig unangebrachte elitäre arroganz einiger supergescheiter html-spezialisten (die zielgruppe fühlt sich hoffentlich angesprochen) gegenüber anfängern,
Was bitte soll die völlig unangebrachte Arroganz einiger Anfänger (die Zielgruppe fühlt sich hoffentlich angesprochen) gegenüber hilfsbereiten Spezialisten,
die irgendwelche banalen fragen stellen?
die im Akkord die einfachsten Fragen beantworten müssen?
doppelpostings mögen ärgerlich sein und wenn eine frage gestellt wird die schon x-mal im archiv beantwortet wurde, kann ich auch nicht mehr lachen,
Doppelpostings sind ärgerlich und wenn einen Frage gestellt wird, die schon x-mal im Archiv beantwortet wurde, kann ich auch nicht mehr lachen,
aber muss mann dann gleich beleidigend werden, oder den fragesteller mit einer extrem knappen und technischen antwort (bei der man ganz sicher ist, dass der betreffende nichts damit anfangen kann) abfertigen?
man muss zwar nicht gleich beleidigend werden, kann aber den Fragesteller mit einer extrem knappen technischen Antwort oder einem Link abfertigen, denn wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Wer damit nichts anfangen kann, wird bestimmt irgendein anderes lustig buntes Board finden.
leute, wenn ihr nichts konstruktives zu sagen habt, DANN HALTET DIE KLAPPE!!
Leute, wenn ihr nichts lernen wollt, DANN HALTET DIE KLAPPE!
die schmerzgrenze ist endgültig überschritten, wenn ein offensichtlich ausländischer
Definiere "ausländisch".
user,
<traeller>"Some of us want to get used by you"</traeller>
der seine frage in gebrochenem deutsch stellt, darauf hingewiesen wird, doch bitte 'seinen satzbau zu überdenken' ([pref:t=55192&m=307527]).
bildet ihr euch etwa ein es sei etwas besonderes, ein halbwegs valides html zu beherrschen?!?
Wir sind die Krone der Schöpfung, da wir Doctypes im Schlaf buchstabieren können und unsere Schlafmützen mit W3C-Bapperln bestickt sind.
kommt mal wieder auf den boden zurück, nur weil zufällig irgendein korinthenkacker die html-spec auswendig gelernt hat,
Kommt mal wieder auf den Boden zurück, beschäftigt euch mit den Grundlagen und beißt nicht die Hand, die euch füttert.
ist er noch lange kein programmiergott
Die Götter müssen verrückt sein.
(wer behauptet eigentlich html sei eine programmiersprache?).
Versuch's doch ;-)
wenn ihr nicht bereit seid euer wissen auch mit anfängern zu teilen,
Wir sind nicht bereit, euch SELFHTML vorzulesen.
was macht ihr dann in diesem forum?
Wir diskutieren hier keine Probleme, die SELFHTML hinreichend erläutert.
ihr habt alle irgendwann mal angefangen
Wir haben alle mal angefangen, jetzt liegt es an dir.
und habt damals sicher bessere hilfe bekommen,
Mir hat damals NIEMAND GEHOLFEN !!!11
sonst könntet ihr euch jetzt nicht so aufführen, als hättet ihr das internet erfunden.
Jupps, wir waren immer schon eine straff militärisch organisierte Einheit.
ganz allgemein (fällt mir nicht nur in diesem forum auf) haben höflichkeit und gute erziehung im netz offensichtlich keinen hohen stellenwert.
Ganz allgemein (das fällt mir nicht nur in diesem Forum auf) haben Höflichkeit und gute Erziehung im Netz offensichtlich keinen hohen Stellenwert. Anders kann ich mir nicht erklären, dass es selten Gruß vor der Hilfeleistung oder Dank danach gibt.
klar, es läuft ja alles anonym ab, da kann ich mich ohne konsequenzen benehmen wie ich will.
Mein Name ist zB Hase.
ich bezweifle ja, dass ich mit diesem posting viele leute zum nachdenken anrege, aber ich musste mich einfach mal auskotzen. nix für ungut und einen schönen tag noch.
Sag' ich doch.
Du darfst gerne mit gutem Beispiel vorangehen. Vielleicht lernen wir ja noch etwas von dir.
Grüße,
Roland