Servus,
Ich kann wirklich nur noch etwas sagen, lies und versteh was ich geschrieben habe, einfache Wiederholung macht ändert nichts an den technischen Problemen deiner Lösung.
Das nicht aber es schafft zumindest mal fälscheich gefällte Aussage aus dem Weg.
2. Hast du behauptet, ich hätte hier unverschämte Äusserungen in den Raum geschmissen wenn dem so sei Referenziere darauf.
Ebenfalls konnte ich so wie oben eben Inhaltslose Antworten finden.
Ziemlich Ausschliesslich. Vieleicht verstehen wir uns da falsch aber wenn Du sagst es geht so nicht dann begründe es bitte.
Du hst es nicht oft getan und wenn, dann damit, dass sich die suche ändern müsste so als Beispiel. Das ist jedoch überhaupt gar nicht der Fall. Ihr müsstet auf mein Tool in keinster weise Rücksicht nehmen. Könntet jedoch die dort gesammelten Informationen verwenden.
Ich habe es oft genug wiederholt, ich werde es nicht mehr tun. Du hast alle Infos warum deine Lösung nichts taugt für unser System und warum n zusätzliche Tabellen keinen Nutzen bringen aber einen Haufen völlig unnötiger Probleme. Bleib bei deiner Idee die inhaltlich gut ist, wohl aber an zuwenig Leuten scheitern wird,
Da stimme ich Dir absolut zu. Habe ich schon erwähnt, dass auch auch hierbei meine grössten bedenken habe.
aber überlass den Leuten die das System kennen das technische, resp, hör zumindest zu wenn sie sagen warum es wesentlich effizientere Möglichkeiten gibt.
Du sprichts von dem Dossier? Das ist eine gute Idee sogar sehr gut.
Ich habe es durchaus aufgenommen und verstanden.
Hierbei sehe ich nur gewisse bedenken, darin, dass dieses Dossier vermutlich nie bzw. unwarscheinlicher als meine Idee alle Threads umfassen wird.
Gruss Matze