Metro: Diktatur-Forum

0 55

Diktatur-Forum

Metro
  • zu diesem forum
  1. 0
    Schuer
  2. 0
    Bernd
  3. 0
    uepselon
    1. 0

      Nehmer-Gesellschaft

      Fabian Transchel
      • meinung
      1. 0
        uepselon
        1. 0

          Jetzt: "Jehova" - beleidigend oder scherzend?

          Robert Bamler
          1. 0
            uepselon
            1. 0
              Michael Schröpl
              1. 0
                uepselon
      2. 0
        Simon Reinhardt
    2. 0
      Metro
      1. 0
        uepselon
      2. 0
        Stefan Muenz
        1. 0
          Achim Janowski
        2. 0
          Tobias K.
        3. 0
          tOM
        4. 0
          Thomas Schmieder
        5. 0
          Michael N.
        6. 0
          Susanne
      3. 0
        Michael Schröpl
        1. 0
          Julius
          1. 0
            Michael Schröpl
            1. 0
              Harry
              1. 0
                Michael Schröpl
                1. 0
                  Michael N.
                  1. 0
                    Michael Schröpl
                    1. 0
                      Michael N.
                      1. 0
                        Michael Schröpl
                        1. 0
                          Michael N.
                          1. 0
                            Michael Schröpl
                            1. 0
                              Carl
                              1. 0
                                Harry
              2. 0
                Fabian Transchel
  4. 0
    Iwemti
    1. 0
      Metro
      1. 0
        uepselon
      2. 0
        Michael Schröpl
        1. 0
          uepselon
          1. 0
            Michael Schröpl
            1. 0
              Fabian Transchel
              1. 0
                uepselon
                1. 0
                  Michael Schröpl
                  1. 0
                    uepselon
  5. 0
    Achim Janowski
  6. 0
    Tobias K.
  7. 0
    Bernd
  8. 0

    Schergen: Bringt ihn weg!!!

    Bio
    1. 0
      Harry
  9. 0
    Rainer S.
  10. 0

    All Your Base Are Belong To Us!

    C.A.T.S. (Der Diktator)
    • recht
    1. 0
      MudGuard
      1. 0
        Fabian Transchel
        1. 0
          MudGuard
  11. 0
    Freddy

"Hi"

Nach dem lesen der FAQ scheint dieses Forum einer ziemlich strengen Diktatur zu unterliegen. Dazu wird einem in diesem Forum noch am schlechtesten und seltensten geholfen. Peinlich für das einzig gute HTML-Nachschlagewerk.

"Gruss

Metro"

--
Dies ist eine sinnlose Signatur weil in diesem Forum eine solche erforderlich ist. ":)"

  1. Hallo,

    Nach dem lesen der FAQ scheint dieses Forum einer ziemlich strengen Diktatur zu unterliegen.

    Nein, das Forum lebt von seinen Teilnehmern und regelt sich dementsprechend sehr stark von selbst. Es benötigt nur selten Eingriffe "von oben".

    Dazu wird einem in diesem Forum noch am schlechtesten und seltensten geholfen.

    Das widerum zeigt sehr deutlich, wie unfähig du bist, fremde Situationen einschätzen zu können. Macht sich schlecht bei Bewerbungen, daran solltest du mal arbeiten.

    Gruß,
    _Dirk

  2. "Hi"

    Nach dem lesen der FAQ scheint dieses Forum einer ziemlich strengen Diktatur zu unterliegen. Dazu wird einem in diesem Forum noch am schlechtesten und seltensten geholfen. Peinlich für das einzig gute HTML-Nachschlagewerk.

    "Gruss

    Metro"

    --
    Dies ist eine sinnlose Signatur weil in diesem Forum eine solche erforderlich ist. ":)"

    Hallo Metro,

    nichts als Polemik von Dir.
    Und wo ist eine Signatur notwendig?

    Gruss

    Bernd

  3. Hallo,

    und wieder ein Thread der die Welt nicht braucht, heute glaub schon der dritte.

    Wie gesagt es ist nur ein Forum, wer damit nicht klar kommt und sich verfolgt und gedemütigt fühlt, sollte sich lieber von einem Arzt behandeln lassen.

    Gruß,
    ueps

    1. Hi ueps,

      und wieder ein Thread der die Welt nicht braucht, heute glaub schon der dritte.

      Ja, es ist traurig, nicht wahr? Aber woran liegt das denn? Daran, dass wir immer elitärer werden? Wohl kaum.
      Eher daran, dass sich die Nehmer-Mentalität in unseren Landen (auch, aber nicht nur) durch die schlechte Konjunkturlage immer weiter ausbreitet. Gut, dass es uns und Self gibt.

      Wie gesagt es ist nur ein Forum, wer damit nicht klar kommt und sich verfolgt und gedemütigt fühlt, sollte sich lieber von einem Arzt behandeln lassen.

      Naja, du musst nicht gleich einem Psychologen Arbeit verschaffen. Ein "Nach-dem-Steinigen-Reste-Zusammenflicker" tut's auch ;-)

      Fabian

      1. Hi Fabian,

        Naja, du musst nicht gleich einem Psychologen Arbeit verschaffen. Ein "Nach-dem-Steinigen-Reste-Zusammenflicker" tut's auch ;-)

        Ich finde die Jehova und "Steinigt ihn" Variante nicht gut.
        Man verärgert die armen Poster und fügt ihnen seelischen Schmerz zu.
        Es heißt ja immer, mann soll in jeder Situation helfen un Tipps geben. Daher meine Empfehlung für den Psychiater ;-)

        Gruß,
        ueps

        1. Hallo uepselon,

          Ich finde die Jehova und "Steinigt ihn" Variante nicht gut.
          Man verärgert die armen Poster und fügt ihnen seelischen Schmerz zu.

          Ich fande die Idee der Jehova-Postings eigentlich witzig, weil ich den Film selbst kenne und die Postings dem Forum einen gewissen "menschlichen" Charakter geben, da sie sich vom hier oft anzutreffenden stark technischen Stil loslösen - schließlich sitzt hinter jedem geschriebenen Beitrag ja doch ein Mensch und kein Rechner. Wenn man sich die Entstehung dieses "Brauchs" anschaut, sind Jehova- und steinigen-Postings ja auch nicht als Gemeinheiten zu verstehen und sollen nicht verärgern: Wenn du den Film kennst, weißt du ja, dass die steinigen-Szene extrem "abgehoben" von der Wirklichkeit ist - durch den Inhalt, wie auch durch die Stimmen der Schauspieler (zumindest in der deutschen Version) und das "darum herum" des Filmes. Die Aussage, dass Leute aus Spaß jemanden steinigen, wird dadurch absolut ins Lächerliche gezogen und ist nicht ernst zu nehmen.

          Wenn ich aber ehrlich bin, kann ich mir schon vorstellen, dass jemand, der den Film nicht kennt und noch nicht mit den "Sitten" in diesem Forum vertraut ist, schon ziemlich verschreckt wird, wenn er auf eine scheinbar harmlose Frage ("Zwei Frames ändern?") auf einmal eine Aufforderung zum Mord ("Steinigt ihn!") erhält und ihm manchmal erst später erklärt wird, warum er jetzt eigentlich gesteinigt werden soll. Ich weiß, dass ist jetzt arg dramatisch dargestellt, aber so eine Reaktion würde mich an der Stelle des unwissenden Fragestellers wahrscheinlich schon "aufbrausen" lassen (soll aber kein Maßstab sein...).

          Ich finde also schon, dass die Jehova-Methode manchmal eine "reinigende Wirkung" haben kann. Allerdings sollte in jedem Jehova-Posting auch gleich erklärt werden, woher dieser Ausdruck kommt, warum er angewendet wird und dass er als Scherz zu verstehen ist.</offene Aufforderung an zukünftige Jehova-Poster>

          Ob der Angesprochene diesen Witz nachvollziehen kann und gut findet, ist ihm überlassen. Zumindest sollte er aber wissen, dass es ein Witz sein soll und daher muss er nicht beleidigt sein. Gleichzeitig soll er aber auch dafür "getadelt" werden, dass er die FAQ nicht gelesen, die Netiquette misachtet oder sich als Neuling (evtl. unabsichtlich) in Sachen eingemischt hat, die er erst verstehen kann, wenn er mehr Erfahrungen mit diesem Forum gesammelt hat. (Letzteres ist übrigens gleichzeitig mein Kommentar zu Metros Posting)

          So, jetzt habe ich aber genug gemotzt,
          Robert

          --
          Dieser Beitrag wurde zu 100% aus ganzen Sätzen hergestellt und ist biologisch abbaubar.
          (Dies ist auch eine sinnlose Signatur, wird aber aus eben diesem Grund von mir verwendet.)
          1. Hallo Robert,

            ich habe "Das Leben des Brian" auch schon oft gesehen und es ist immer wieder amüsant. "Werft ihn zu Poden"!

            Für Neulinge oder solche die den Film nicht kennen mag es sicher etwas komisch rüberkommen. Aber ich denke meistens ist es ja auch angebracht, so wie in diesem Fall hier. "Jehova" als Antwort war mir jetzt aber etwas zu fad, manche Leute glauben doch echt das Sie ohne ein geliebtes Board mit fertig Lösungen in ein tiefes Loch Fallen und tun dies dann im Forum kund. Das grenz für mich schon fast an Komplexe ;-)

            Gruß,
            ueps

            1. Hi uepselon,

              Für Neulinge oder solche die den Film nicht kennen mag es sicher etwas komisch rüberkommen.

              klar. Aber vergleiche es mal mit dem klassischen Nuhr-Zitat (siehe Archiv) - _das_ kommt härter ...

              Viele Grüße
                    Michael

              --
              T'Pol: I apologize if I acted inappropriately.
              V'Lar: Not at all. In fact, your bluntness made me reconsider some of my positions. Much as it has now.
              1. Hi Michael,

                klar. Aber vergleiche es mal mit dem klassischen Nuhr-Zitat (siehe Archiv) - _das_ kommt härter ...

                "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten" (Dieter Nuhr)

                :-) das ist geil, werd ich mir merken. Ohne das Dieter Nuhr in der Klammer, wäre ich glaub bei einem Erstbesuch recht sauer.

                Gruß,
                ueps

      2. Hi!

        und wieder ein Thread der die Welt nicht braucht, heute glaub schon der dritte.
        Ja, es ist traurig, nicht wahr? Aber woran liegt das denn? Daran, dass wir immer elitärer werden? Wohl kaum.
        Eher daran, dass sich die Nehmer-Mentalität in unseren Landen (auch, aber nicht nur) durch die schlechte Konjunkturlage immer weiter ausbreitet. Gut, dass es uns und Self gibt.

        Ich denke mal, dass einige Neue einfach die Anti-Threads durchlesen und sicher dieser Meinung bedingungslos anschließen, ohne genau hingeguckt zu haben.
        Mitläufer, Großschwätzer, Schnellschießer. Davon gab es in unserem Land schon immer viel zu viele.

        VG Simon

        --
        Die voluminöse Expansion subterraler Agrarprodukte steht in reziproker Relation zum Intelligenzquotienten des Produzenten.
    2. Hallo,

      und wieder ein Thread der die Welt nicht braucht, heute glaub schon der dritte.

      "Hallo"

      Wenn's immer mehr solche Threads gibt, dann muss wohl etwas wahres dran sein, dass dieses Forum wirklich schlecht ist.

      "Mach's gut

      Metro"

      --
      Hier wieder eine sinnlose Signatur.

      1. Hallo,

        Wenn's immer mehr solche Threads gibt, dann muss wohl etwas wahres dran sein, dass dieses Forum wirklich schlecht ist.

        es zeigt nur, das sich immer mehr Dummköpfe hier tummeln, die meinen sich alles erlauben zu können. Gehst du z.B. in Jugendzentrum wo viele leute ehrenamtlich arbeiten und dir evtl. mal nicht geholfen haben und schreist rum: "so ein scheiß Jugendzentrum hier"?

        --
        Hier wieder eine sinnlose Signatur.

        ??? dann lass sie weg!

        Gruß,
        ueps

      2. Hallo,

        Wenn's immer mehr solche Threads gibt, dann muss wohl etwas wahres dran sein, dass dieses Forum wirklich schlecht ist.

        Nein, das zeigt nur, dass ein paar Leute, die, angestachelt durch Andere, gemerkt haben, was man mit solchen Threads fuer Lawinen lostreten kann, entwicklungsbedingt ihre halbstarke Frustlust loswerden wollen. Ich guck mir jetzt diesen Thread noch an. Die naechsten von der Sorte werden einfach kommentarlost geloescht. Und wer dann wieder Zensur schreit, kann das tun. Diese Seite erhebt keinen Anspruch, ein Pissbecken zu sein.

        viele Gruesse
          Stefan Muenz

        1. Ich guck mir jetzt diesen Thread noch an. Die naechsten von der Sorte werden einfach kommentarlos geloescht.

          Gute Idee...

          Achim

        2. Hallo Chef, :-)

          Die naechsten von der Sorte werden einfach kommentarlost geloescht.

          das ist eine gute Idee :-)

          Grüße aus Nürnberg
          Tobias

        3. sers Stefan - kennst mich noch? ;)

          also ich weiß net. lass doch das forum forum sein?

          /me sieht doch keinen Sinn daran Zensur an sowas zu üben.

          Das Forum zensiert sich doch von selbst. Irgendwann haben die leuts keine lust mehr darauf zu antworten.

          tOM

        4. Hallo Stefan,

          dürfen wir denn jetzt Steine werfen auf den Thread-Starter?

          Bau doch mal ein paar virtuelle Steine ein *gg*

          Ich muss allerdings einräumen, dass diese Diskussion hier die letzten Tage schon öfter gegärt hat und einige Antworten auf Fragen von verzweifelten Forumsbesuchern auch nicht gerade höflich waren. Hat natürlich nichts damit zu tun, dass gewisse Grundregeln durchaus eingehalten werden können.

          Grüße aus dem verschneiten Braunschweig

          Tom

        5. Hallo Stefan,

          Wenn's immer mehr solche Threads gibt, dann muss wohl etwas wahres dran sein, dass dieses Forum wirklich schlecht ist.

          Nein, das zeigt nur, dass ein paar Leute, die, angestachelt durch Andere, gemerkt haben, was man mit solchen Threads fuer Lawinen lostreten kann, entwicklungsbedingt ihre halbstarke Frustlust loswerden wollen. Ich guck mir jetzt diesen Thread noch an. Die naechsten von der Sorte werden einfach kommentarlost geloescht. Und wer dann wieder Zensur schreit, kann das tun. Diese Seite erhebt keinen Anspruch, ein Pissbecken zu sein.

          Auf der einen Seite hast Du vollkommen recht, auf der anderen Seite, werden diese halbstarken Scriptkiddies, die ihre präpubertäre Analphase noch nicht zur gesellschaftlichen Sozialisation hin überstanden haben, uns dann mit anderen ***würfen ihre entsprechenden Phantasie bewerfen, was dann wiederum zur nächsten Löschaktion führt usw. und dann letztendlich zur Schlußaktion (Forumsschließung). Denk doch einfach mal nach dem Motto (ich weiß, das sollten wir anderen auch): "Was kratzt es die deutsche Eiche, wenn sich die Sau an ihr reibt."

          Vielleicht finden wir ja auch irgendeine humosophische (ala PAF {wo ist der eigentlich, man liest garnichts mehr von ihm hier}) Art und Weise den Schmutzschmeißern zu begegnen.

          Wie wärs, wenn Du bei entsprechenden Postings den Schmeißer zum Beispiel mal mit IP und ID an den Pranger stellst, ertappt zu werden löst bei den Kiddies manchmal doch Reaktionen aus, die Richtung Vernunft gehen.

          Also Stefan, laß Dich nicht verdrießen, nimm das Ganze mit Humor und laß uns doch auch mal den Flame-Spaß. (BTW: Irgendwann wird die Flamerei auch aufhören und das Ganze langweilig werden und dann kommen auf diese speziellen Postings keine Antworten mehr und es wird den Schmutzstiefeln langweilig. Diesen Mechanismus kannst Du natürlich auch noch forcen, in dme Du bei diesen Postings einfach hintenrum (ohne daß es gesagt wird) alle Antworten nach dem Schreiben direkt nach /dev/null leiten läßt.

          Bis denndann

          Michael N.

        6. Hallo Stefan,

          die Länge dieses und ähnlicher Threads zeigt doch nur, wieviele Leute hier sich zu Widerspruch provoziert fühlen, weil sie anderer Meinung sind. Würde ich einen Thread eröffnen "Bestes Forum" würde dieser wohl kaum mehr als ein paar Antworten erhalten.

          Zensur finde ich dennoch keine gute Idee. Damit fühlen sich solche Typen doch nur bestätigt.

          Gruß
          Susanne

      3. Hi Metro,

        Wenn's immer mehr solche Threads gibt, dann muss wohl etwas wahres dran sein, dass dieses Forum wirklich schlecht ist.

        wer sagt mir, daß das nicht alles Du bist, unter beliebigen Pseudonymen?

        Eine unwahre Behauptung wird durch ständige Wiederholung nicht wahrer. Nur derjenige, der sie aufstellt, wird unbeliebter.

        Viele Grüße
              Michael

        --
        T'Pol: I apologize if I acted inappropriately.
        V'Lar: Not at all. In fact, your bluntness made me reconsider some of my positions. Much as it has now.
        1. Hi Michael,

          wer sagt mir, daß das nicht alles Du bist, unter beliebigen Pseudonymen?

          Als diktatorischer Big Brother Verein loggt Ihr doch bestimmt
          Ip-Nummer, User-Agent, Betriebssystem bis hin zur Kartenkennung
          und könnt dann pseudonymübergreifend über nur einen Buttonklick
          sämtliche Postings desjenigen bis zum Jahre 1896 zurückverfolgen.

          scnr, Julius

          1. Hi Julius,

            Als diktatorischer Big Brother Verein loggt Ihr doch bestimmt
            Ip-Nummer, User-Agent, Betriebssystem bis hin zur Kartenkennung
            und könnt dann pseudonymübergreifend über nur einen Buttonklick
            sämtliche Postings desjenigen bis zum Jahre 1896 zurückverfolgen.

            ich empfehle Dir einen Crash-Kurs in RFC 2616, damit Du selbst beurteilen kannst, wieso man Dich damit nicht eindeutig identifizieren kann.

            Viele Grüße
                  Michael

            --
            T'Pol: I apologize if I acted inappropriately.
            V'Lar: Not at all. In fact, your bluntness made me reconsider some of my positions. Much as it has now.
            1. Holladiewaldfee,

              ich empfehle Dir einen Crash-Kurs in RFC 2616, damit Du selbst beurteilen kannst, wieso man Dich damit nicht eindeutig identifizieren kann.

              Jetzt Michael, gib halt endlich zu, daß hier ein kleines Java-Applet in jede Seite eingebunden ist, das sich durch eine Hintertür in der JVM und allen gängigen Browsern unbemerkt Zugriff auf die Hardware des Rechners verschafft, anhand der Prozessorkennung und einigen weiteren Hardware-Daten einen eindeutigen Hash-Wert errechnet, speichert und versucht, mit Hilfe eines ausgeklügelten Algorithmus aus den .doc oder .txt Dateien in "c:\Eigene Dateien", "c:\dokumente und einstellungen\*\eigene dateien", "/usr/home/*" usw. den Namen des Benutzers zu ermitteln und daß diese beiden Werte gespeichert, bei jedem Seitenaufruf verglichen und bei auffälligem Verhalten direkt zum BKA übermittelt werden! Schluss mit dem Versteckspiel ;-)

              Ciao,

              Harry

              --
                Hä? Was? Signatur?! Kann man das essen?
              1. Hi Harry,

                Jetzt Michael, gib halt endlich zu, daß hier ein kleines Java-Applet in jede Seite eingebunden ist

                hatte ich schon erwähnt, wieso ich mir Opera 7.00 final explizit _ohne_ Java installiert habe? ;-)

                Viele Grüße
                      Michael

                --
                T'Pol: I apologize if I acted inappropriately.
                V'Lar: Not at all. In fact, your bluntness made me reconsider some of my positions. Much as it has now.
                1. Hallo Namensvetter,

                  Jetzt Michael, gib halt endlich zu, daß hier ein kleines Java-Applet in jede Seite eingebunden ist

                  hatte ich schon erwähnt, wieso ich mir Opera 7.00 final explizit _ohne_ Java installiert habe? ;-)

                  Na und, aufgrund einer Anweisung der CyberDog-Intelligence-Agency ist seitens der Browser-Hersteller in jedem Browser ein Modul integriert, welches ständig mit dem Zentralrechner der CyberDog-Intelligence-Agency Verbindung aufnimmt und alle Informationen über besuchte Sites und übertragene Inhalte dort meldet. Und Stefan erhält diese Informationen dann über seinen Freund PAF, der, wie Du aus der Schliersee-Story entnehmen kannst ja beste Kontakte zur CyberDog-Intelligence-Agency hatte und sicher auch noch hat. Aus diesem Grund brauchts hier kein Applet.

                  Bis denndann

                  Michael N.

                  1. Hi Michael N.,

                    Jetzt Michael, gib halt endlich zu, daß hier ein kleines Java-Applet in jede Seite eingebunden ist
                    hatte ich schon erwähnt, wieso ich mir Opera 7.00 final explizit _ohne_ Java installiert habe? ;-)
                    Na und, aufgrund einer Anweisung der CyberDog-Intelligence-Agency ist seitens der Browser-Hersteller in jedem Browser ein Modul integriert, welches ständig mit dem Zentralrechner der CyberDog-Intelligence-Agency Verbindung aufnimmt und alle Informationen über besuchte Sites und übertragene Inhalte dort meldet.

                    wenn das so ist, dann muß ich das Forum künftig wohl mit LWP::Simple::getstore() und einem Texteditor lesen. ;-)

                    Viele Grüße
                          Michael

                    --
                    T'Pol: I apologize if I acted inappropriately.
                    V'Lar: Not at all. In fact, your bluntness made me reconsider some of my positions. Much as it has now.
                    1. Hi Michael,

                      wenn das so ist, dann muß ich das Forum künftig wohl mit LWP::Simple::getstore() und einem Texteditor lesen. ;-)

                      Vergiß es, da gleichzeitig alle Webserver auch noch ein Modul haben, was im Falle eines derartigen Requests einen Scan der Festplatte des Requestors und eine Datenübertragung an die CyberDog-Intelligence-Agency bewirkt. Und in den Routern hängt die CyberDog-Intelligence-Agency auch noch irgendwie mit drin, da sollen auch noch Funktionalitäten mit drin sein, damit denen nicht einer, der über das bypassen von Fremdtransferpaketen seine Infos holt, durch die Lappen geht.

                      Bis denndann

                      Michael N.

                      1. Hi Michael N.,

                        Vergiß es, da gleichzeitig alle Webserver auch noch ein Modul haben, was im Falle eines derartigen Requests

                        was ist ein "derartiger" Request?

                        Was glaubst Du, welche HTTP-Header ich senden werde?
                        (Okay, es muß wohl doch LWP::UserAgent sein ... hm, ich hätte allerdings auch einen gepatchten Mozilla-Source zur Auswahl, aber das wäre ja überflüssiger Luxus.)

                        einen Scan der Festplatte des Requestors

                        Mit Hilfe welchen Kommunikationsprotokolls, für das auf meiner Seite ein daemon läuft, der das erlaubt?

                        Viele Grüße
                              Michael

                        --
                        T'Pol: I apologize if I acted inappropriately.
                        V'Lar: Not at all. In fact, your bluntness made me reconsider some of my positions. Much as it has now.
                        1. Hi Michael,

                          Was glaubst Du, welche HTTP-Header ich senden werde?
                          (Okay, es muß wohl doch LWP::UserAgent sein ... hm, ich hätte allerdings auch einen gepatchten Mozilla-Source zur Auswahl, aber das wäre ja überflüssiger Luxus.)

                          Wofür einen Header, Du kommst ja mit Deiner IP, das reicht.

                          einen Scan der Festplatte des Requestors

                          Mit Hilfe welchen Kommunikationsprotokolls, für das auf meiner Seite ein daemon läuft, der das erlaubt?

                          Das Protokoll ist geheim und in der Hardware der Festplatte verdrahtet, der daemon läuft auf einem Prozessor-Chip, der in Deiner Festplatte versteckt ist.

                          Bis denndann

                          Michael N.

                          BTW: Weiße Tennissocken sind Out.

                          1. Hi Michael N.,

                            Wofür einen Header, Du kommst ja mit Deiner IP, das reicht.

                            "Isch 'abe aber gar keine IP" - das macht der Anonymizer-Server für mich.
                            (SIE können ja nicht überall sein ... oder etwa doch?)

                            einen Scan der Festplatte des Requestors
                            Mit Hilfe welchen Kommunikationsprotokolls, für das auf meiner Seite ein daemon läuft, der das erlaubt?
                            Das Protokoll ist geheim und in der Hardware der Festplatte verdrahtet, der daemon läuft auf einem Prozessor-Chip, der in Deiner Festplatte versteckt ist.

                            Schluchz - langsam geht's ans Eingemachte ... ohne Festplatte fühlt sich mein PC so nackt. ;-)

                            Viele Grüße
                                  Michael

                            --
                            T'Pol: I apologize if I acted inappropriately.
                            V'Lar: Not at all. In fact, your bluntness made me reconsider some of my positions. Much as it has now.
                            1. "Isch 'abe aber gar keine IP" - das macht der Anonymizer-Server für mich.
                              (SIE können ja nicht überall sein ... oder etwa doch?)

                              Hi

                              Ha doch. Diese ganzen Anonymizer-Server sind doch von denen gemacht.
                              Aber was ihr noch vergessen habt: Die Maus ist in wirklichkeit ein Funkgerät, dass alle möglichen Daten über die Bewegungen des Users verfolgt.
                              Viel Spass mit DOS (eigentlich ne gute Idee).

                              Gruss
                              Carl

                              1. Holladiewaldfee,

                                Viel Spass mit DOS (eigentlich ne gute Idee).

                                Ach ja? Und Du glaubst wirklich, daß "command.com" Befehle entegegennimmt und nicht dem User unterschwellig Befehle gibt?

                                Ciao,

                                Harry

                                --
                                  Hä? Was? Signatur?! Kann man das essen?
              2. Hi Harry, Michael,

                Jetzt Michael, gib halt endlich zu, daß hier ein kleines Java-Applet in jede Seite eingebunden ist, das sich durch eine Hintertür in der JVM und allen gängigen Browsern unbemerkt Zugriff auf die Hardware des Rechners verschafft,

                Ich habe Java nur für eigene Programmierarbeiten aktiviert, aber sicher nicht in meinem Browser.

                anhand der Prozessorkennung und einigen weiteren Hardware-Daten einen eindeutigen Hash-Wert errechnet, speichert und versucht, mit Hilfe eines ausgeklügelten Algorithmus aus den .doc oder .txt Dateien in "c:\Eigene Dateien", "c:\dokumente und einstellungen\*\eigene dateien", "/usr/home/*" usw.

                Wie denn, _keiner_ dieser Ordner existiert bei mir.

                den Namen des Benutzers zu ermitteln und daß diese beiden Werte gespeichert, bei jedem Seitenaufruf verglichen und bei auffälligem Verhalten direkt zum BKA übermittelt werden! Schluss mit dem Versteckspiel ;-)

                Sowas macht nur Sicromoft, aber wir nicht.

                Fabian
                [ach ja: *scnr*]

  4. Hallo,

    --
    Dies ist eine sinnlose Signatur weil in diesem Forum eine solche erforderlich ist. ":)"

    Nein, das ist keine Signatur. Eine Signatur wäre nämlich korrekt
    mit einem "-- " abgetrennt. Tja, nicht mal das kannst du. Mein
    Beileid.

    Grüsse
    Iwemti

    1. Nein, das ist keine Signatur. Eine Signatur wäre nämlich korrekt
      mit einem "-- " abgetrennt. Tja, nicht mal das kannst du. Mein
      Beileid.

      "Tag auch"

      "Nicht mal das kann ich" - woher weisst du was ich alles kann und was nicht? Ausserdem ist dein Posting ein typisches Beispiel für dieses Forum. Nichts als klugscheisserei.

      "Tschüss

      Metro"

      --
      Und hier eine korrekte Signatur. *LOL*
      1. Hallo,

        Ausserdem ist dein Posting ein typisches Beispiel für dieses Forum. Nichts als klugscheisserei.

        was erwartest du? Das wir dich jetzt anhimmeln? Wer Wind säht wird auch Sturm ernten! Konstruktive Kritik ist hier gern willkommen.
        Aber dumm rumzustänkern ist wohl das letzte, oder nicht?

        Gruß,
        ueps

      2. Hi Metro,

        "Nicht mal das kann ich" - woher weisst du was ich alles kann und was nicht?

        Dein Verhalten läßt entsprechende Schlüsse zu.

        Viele Grüße
              Michael

        --
        T'Pol: I apologize if I acted inappropriately.
        V'Lar: Not at all. In fact, your bluntness made me reconsider some of my positions. Much as it has now.
        1. Hi Michael,

          Dein Verhalten läßt entsprechende Schlüsse zu.

          Oho, sowas aus deinem Mund. Ich denke man sollte nicht vorschnell Vorurteile fällen? ;-)

          Gruß,
          ueps

          1. Hi uepselon,

            Dein Verhalten läßt entsprechende Schlüsse zu.
            Oho, sowas aus deinem Mund. Ich denke man sollte nicht vorschnell Vorurteile fällen? ;-)

            ich finde, "Schlüsse" enthält nicht den zeitlichen und verallgemeinernden Aspekt von "Vorurteile".

            Viele Grüße
                  Michael

            --
            T'Pol: I apologize if I acted inappropriately.
            V'Lar: Not at all. In fact, your bluntness made me reconsider some of my positions. Much as it has now.
            1. Hi Michael, ueps,

              Dein Verhalten läßt entsprechende Schlüsse zu.
              Oho, sowas aus deinem Mund. Ich denke man sollte nicht vorschnell Vorurteile fällen? ;-)
              ich finde, "Schlüsse" enthält nicht den zeitlichen und verallgemeinernden Aspekt von "Vorurteile".

              ACK. Wer das nicht glaubt, der führe sich einmal mehr </archiv/2003/1/34099/#m185576> zu Gemühte ;-)

              Fabian

              1. Hallo,

                ich finde, "Schlüsse" enthält nicht den zeitlichen und verallgemeinernden Aspekt von "Vorurteile".
                ACK. Wer das nicht glaubt, der führe sich einmal mehr </archiv/2003/1/34099/#m185576> zu Gemühte ;-)

                jepp, an den riesen Thread hab ich auch gedacht. :-)
                Habt ihr zwei da nicht darauf bestanden das man ohne Fakten keien "Schlüsse" ziehen sollte? Evtl. ist Metro ein ganz kleveres Kerlchen, nur sehen wir es nicht.

                Gruß,
                ueps

                1. Hi uepselon,

                  Habt ihr zwei da nicht darauf bestanden das man ohne Fakten keien "Schlüsse" ziehen sollte?
                  Evtl. ist Metro ein ganz kleveres Kerlchen, nur sehen wir es nicht.

                  seine Postings sind die einzigen Fakten, die ich sehen kann. Also ... ?

                  Viele Grüße
                        Michael

                  --
                  T'Pol: I apologize if I acted inappropriately.
                  V'Lar: Not at all. In fact, your bluntness made me reconsider some of my positions. Much as it has now.
                  1. Hi Michael,

                    seine Postings sind die einzigen Fakten, die ich sehen kann. Also ... ?

                    Immerhin kann er lesen und schreiben, das muss man anrechnen. So dumm kann er nicht sein ;-)

                    Gruß,
                    ueps

  5. Hallo!

    Dazu wird einem in diesem Forum noch am schlechtesten und seltensten geholfen. Peinlich für das einzig gute HTML-Nachschlagewerk.

    Ich weiß ja nicht, welche Art Hilfe Du hättest haben wollen, wie Du gefragt hast, etc.

    Für mich kann ich nur sagen, dass ich bislang immer "vernünftige" und hilfreiche Antworten bekam. SelfHTML war und ist mein Standardnachschlagewerk, außerdem gibt's die Archivsuche und - wenn alles nicht hilft - hier das Forum.

    Dafür, dass das alles kostenlos verfügbar ist, von Leuten, die das in ihrer Freizeit / ehrenamtlich / aus Spaß an HTML/PHP/etc. / usw. machen, finde ich das absolut beeindruckend, ziehe virtuell meinen Hut und sage an dieser Stelle mal ein herzliches Dankeschön!

    Gruß, Achim

  6. Hallo Metro,

    Nach dem lesen der FAQ

    na immerhin _hast_ du sie gelesen.

    scheint dieses Forum einer ziemlich strengen Diktatur zu unterliegen.

    meinst du? finde ich jedenfalls nicht...

    Dazu wird einem in diesem Forum noch am schlechtesten und seltensten geholfen.

    beispiele?

    Peinlich für das einzig gute HTML-Nachschlagewerk.

    mhh...

    --
    Dies ist eine sinnlose Signatur weil in diesem Forum eine solche erforderlich ist. ":)"

    das das keine Signatur ist weißt du ja schon - aber im übrigen ist die durchaus nicht erforderlich - ich habe auch keine :-)

    Grüße aus Nürnberg
    Tobias

  7. Hallo,

    ich schlage vor,
    aus solche Threads einfach nicht mehr zu antworten.
    Es ist vergebene liebesmüh.

    Gruss

    Bernd

  8. Sup!

    Diktatur Forum?

    Da kann ich ja nur sagen: Maul halten, Kerl! - Schergen: Bringt ihn weg!

    Ach ja: Signatur erforderlich? Wo denn?

    Gruesse,

    Bio

    1. Holladiewaldfee,

      Ach ja: Signatur erforderlich? Wo denn?

      Bio, Du bist ein Mobber. Willst Du Dich nicht dafür entschuldigen? ;-)

      *scnr*

      Ciao,

      Harry

      --
        Hä? Was? Signatur?! Kann man das essen?
  9. Hi,

    Nach dem lesen der FAQ scheint dieses Forum einer ziemlich strengen Diktatur zu unterliegen.

    Wer hat denn gesagt, daß eine sogennannte Demokratie immer besser als eine Diktatur ist?

    Dazu wird einem in diesem Forum noch am schlechtesten und seltensten geholfen.

    Von hoffnungslosen Fällen mal abgesehen - keineswegs.

    Schönen Gruß aus Bilk

    Rainer

  10. Captain: What happen ?
    Mechanic: Somebody set up us the bomb
    Operator: We get signal
    Captain: What !
    Operator: Main screen turn on
    Captain: It's You !!
    Cats: How are you gentlemen !!
    Cats: All your base are belong to us
    Cats: You are on the way to destruction
    Captain: What you say !!
    Cats: You have no chance to survive make your time
    Cats: HA HA HA HA ....
    Captain: Take off every 'zig'
    Captain: You know what you doing
    Captain: Move 'zig'
    Captain: For great justice

    (Das! ist Diktatur)

    1. Hi,

      Captain: What happen ?
      Mechanic: Somebody set up us the bomb
      Operator: We get signal
      Captain: What !
      Operator: Main screen turn on
      Captain: It's You !!
      Cats: How are you gentlemen !!
      Cats: All your base are belong to us
      Cats: You are on the way to destruction
      Captain: What you say !!
      Cats: You have no chance to survive make your time
      Cats: HA HA HA HA ....
      Captain: Take off every 'zig'
      Captain: You know what you doing
      Captain: Move 'zig'
      Captain: For great justice

      (Das! ist Diktatur)

      Tschuldige, aber das ist keine Diktatur, das ist schlechtes Englisch.
      SCNR.
      cu,
      Andreas

      --
      Der Optimist: Das Glas  ist halbvoll.  - Der Pessimist: Das Glas ist halbleer. - Der Ingenieur: Das Glas ist doppelt so groß wie nötig.
      1. Hi Andreas,

        Captain: For great justice [...]
        Tschuldige, aber das ist keine Diktatur, das ist schlechtes Englisch.

        Naja, schlechtes Englisch _ist_ diktatorisch, oder?

        SCNR.

        Danke, gleichfalls.

        Fabian

        1. Hi,

          Tschuldige, aber das ist keine Diktatur, das ist schlechtes Englisch.
          Naja, schlechtes Englisch _ist_ diktatorisch, oder?

          schlechtes Englisch führt zu schlechten Noten beim Englisch-Diktat! ;-)

          cu,
          Andreas

          --
          Der Optimist: Das Glas  ist halbvoll.  - Der Pessimist: Das Glas ist halbleer. - Der Ingenieur: Das Glas ist doppelt so groß wie nötig.
  11. Hi,
    »»Dazu wird einem in diesem Forum noch am
    »»schlechtesten und seltensten geholfen.

    Was? Mir wurde immer geholfe!
    Stell deine frage doch nochmahl,
    vieleicht ist sie nur untergegangen.

    Ich finde das Forum könnte besser sein, aber
    an Hilfe mangelt es wirklich nicht!
    Und gut ist die Hilfe auch meistens.

    Freddy