Hi Roland!
Und dein Stylesheet http://skop.net/self/selfforum.css stimmt nicht mit dem im Bild verwendeten Stylesheet ueberein :-P
Doch, tut's.
Oh ja, und wie! Was mit CSS nicht so alles möglich ist, nicht schlecht, und bei sowas kann man sich dann wengstens mal austoben ohne auf Kompatibilitäten zu achten ;-)
Das einzige was mir auffällt ist span.active, also der aktive "link" im Threadbaum unter dem aktuellen Posting. Der wird bei mir nur fett(wie das Ausgangsposting), was daher kommt dass ich
span.active {
color:#552200;
font-weight:bold;
text-decoration:underline;
}
im HTML-Quelltext stehen habe - was ja leider alles andere überschreibt, kann man das irgendwie loswerden?
Jedenfalls großes Kompliment, ist zwar erstmal eine Umstellung von meiner weitgehend originalen Version, aber inzwischen wirkt das Forum viel übersichtlicher ;-)
Viele Grüße
Andreas