Axel Richter: Website / Webpräsenz / Homepage / Webseite

Beitrag lesen

Hallo Stefan,

Aber die Minimierung der Amiguitaet ist dennoch ein staendiges Beduerfnis klar denkender Geister ;-)

Nein, bitte nicht! Mehrdeutigkeit ist eine der Grundlagen von Humor.
http://www.willyastor.com/index2.html-Downloads-Texte

FERIEN AUF DEM BOOONHOF
(BECKHAMBAUER UND TRAPPER-TONI)
(aus: Aloneunderholder)

Es war einmal ein Bauer, und zwar der Vater des englischen Nationalspielers David BECKHAM. Darum nennen ihn auch alle den BECKHAMBAUER. Der BECKENBAUER wohnt in einer einsamen HERBERGER, mit einer Angora-KATSCHE hoch droben am EFFENBERG, auf dessen HÖNESS windig ist. Des einzige Haus in der Nähe lag ELFMETER im ABSEITS ANDERBRÜGGE. Es war ein kleiner BOHNHOF und gehörte einem Karottenzüchter namens RUBENBAUER. Früher hatte der BECKENBAUER da oben so ein BERTI in DAUM-Länge und als er es wegrassierte hatte er einen Calmund. Gerade stand der BECKENBAUER VÖLLER Elan in seiner Küche vor seinem HITZFELD und kochte mit dem BRATSETH. Da kam der Anton vorbei, ein italienscher Fallensteller; der sogenannte TRAPPATONI. Er liebt die Natur und freut sich, wenn er zusehen kann, wenn ein SCHWABL oder ein FINK mit einem BERTOLD. Der TRAPPATONI wird nur sauer, weil er sich oft über die Menschen und ihren MÜLLER GERD.

"Sag a mal", fragt der BECKENBAUER, "wenn jetzt ein HIRSCH in deine Falle steigt, wie iss´n des, kippt der dann nach hinten um, oder wie?" "Na", sogt er, "VORFELDER". Aber letzte Woche habe ich drei ganz junge Hirsche von einem Baum runtergeBALACKT, des war vielleicht ein REHHAGEL.

"Sag a mal, BECKENBAUER, stimmt des was man über dich BABBELt? Du bist mir vielleicht ein wilder KAISER." "Ja gut, sicherlich, ich frag mich auch wie so etwas passieren KAHN. Sie hieß KIRSTEN und arbeitete bei mir drüben im SCHAFSTAHL. Eines Tage pfeift sie mich zu sich: "Hey Chef, Lust auf´n FREISTOß?" Und da erinnerte ich mich, dass ich ja früher MANNDECKER war. Und irgendwann muss es passiert sein mitten in der BEINGRÄTSCHE, als sie schreit: "HERTHA!" Und dann hab ich gedacht, ja, dann komm ich über die Mitte. Als sie wieder schreit: "DORTMUND".

Vier Wochen später ruft´s mich an, sie müsst mit mir etwas in RUBESCHbrechen. Sie schenkt mir nämlich in neun Monaten eine kleine Lichtgestalt. Sag ich wieso: Ist denn scho Weihnachten? Sag i, Mensch, kannst du mir sagen, was des SCHOLL? Ich hab doch SEAN drei KINDERMANN, bin verheiratet mit meiner Frau und wenn ich eine liebe - DUNDEE. "BEINLICH, BEINLICH" sagt der TRAPPATONI. "Bist du deswegen so dünn geworden? Du hast ja MAGATHsucht. Du stehst ja da wie auf zwei HÖLZENBEIN". Das war zumindestens das, was ich an dir SFORZA. Ach ich hab mich auch so aufgregt, weil gestern so ein Schweizer Tourist, ein BASLER, einfach über meine KUFFOUR. Ich hab geschrien: OVERATH! SCHOLL ich uns ein Stück warm machen oder isst du sie LIBERO? "Nein", sagt der TRAPPATONI, "hau sie ins BRATSETH und mach uns ein RIBBECK". Plötzlich, die Tür geht auf und Paul Schoggemühle kommt mit Jennifer Capriati ins Wohnzimmer hereingeritten. Dann sagt der TRAPPATONI: "Hey, des is doch a Wortspiel mit Fußballer". Sogt da Schoggemühle: "Ja, okay, tschuldigung". Da geht die Tür wieder auf und THOMAS HÄSSLER kommt herein, STRUNZbesoffen und total nackt. "Hey Thomas", schreit der BECKENBAUER, "was hast´n du da unten für an STIELIKE? "Ich weiß, schaut blöd aus, aber ich hab mein JANCKER verloren." "Mensch", sagt der TRAPPATONI, "du schaust NETZER gut aus, bleib a mal du LIBUDA". Der BECKENBAUER kochte DERWALL ein Rezept von der TANTE KÄTHE, es rauchte im ganzen Zimmer, die Türen blieben geschlossen und die Fenster LIZERAZU. In der Pfanne sah die Kuh aus wie Hundefutter und als der BECKENBAUER so auf sein CHAPUISAT, dachte er, weißt was, des ess ich ELBER." Und das Auge auch, aber nur das LINKE. Weil ich hab nämlich heute Geburtstag und wer will, der kann auf meiner FEIERSINGER. Des gibt bestimmt eine rechte GAUDINO.

So, jetz SAMMER so weit, ICH HABE FERTIG.

Das geht übrigens auch mit Bildern:
http://www.alfpoier.at/sehbsp.htm wobei die jetzt, bis auf den Brenn-Esel, gar nicht _so_ witzig sind. Es fehlt z.B. ein Ei-Doter (Überraschungsei mit einem kleinen Skelett drin) und der Mann mit Hausschuhen (Strichmännchen mit Nikolaushäusern an den Füßen), die Kami-Katze (eine abstürzende Katze)...

viele Grüße ;-))

Axel

0 64

Website / Webpräsenz / Homepage / Webseite

Maren
  • zu diesem forum
  1. 0
    at
    1. 0
      Stefan Muenz
      1. 0
        dey
        1. 0
          Tom
        2. 0
          Stefan Muenz
          1. 0
            Axel Richter
            1. 0
              Tom
            2. 0
              srob
          2. 0
            Swen Wacker
          3. 0
            Lude
    2. 0
      Tom
    3. 0
      Chräcker Heller
      1. 0
        Schuer
        1. 0
          Chräcker Heller
          1. 0

Was ist ein Programm (bzw. was ist es nicht)?

stefan
            • sonstiges
            1. 0
              Chräcker Heller
            2. 0
              Andreas-Lindig
  2. 0
    Swen Wacker
  3. 0
    Tim Tepaße
    1. 0
      Swen Wacker