hi,
Es ist doch komisch, in der letzten Zeit wenn ich hier im Forum poste werde ich beschimpft, gedemütigt, beleidigt und neurdings auch noch nachgeäfft: mein Name wurde vorgetäuscht.
dürfte wohl vielen hier schon mal passiert sein, wenn sie jemandem auf den schlips getreten sind, der eine "rache" auf diese art und weise dann für witzig hält oder sich nicht mehr anders zu helfen weiß.
wenn es aber dir gehäuft passiert, dann solltest du mal überlegen, ob die zahl der leute, denen du "auf den schlips trittst", inzwischen vielleicht eine als akzeptabel anzusehende grenze überschritten hat.
Aber anstatt, dass die Forumsbetreiber diesen letzten Vorfall mit dem nötigen Taktgefühl behandeln, ich habe auch sehr zeitnah darauf hingewiesen, gehen die Beschimpfungen weiter.
du erfährst hier in letzter zeit einiges an, gelinde gesagt, genervten reaktionen auf dein ständiges OT-geschwafel durch einige der stammposter. diese drücken ihre kritik zumeist ja noch recht gewählt aus, ohne beleidigend zu werden.
aber es mag wohl durchaus sein, dass es auch den einen oder anderen gibt, dem du mittlerweile damit so sehr auf den nerv gehst, dass die freundlichkeit und der respekt langsam im schwinden begriffen sind. schade, aber wohl nicht immer zu vermeiden.
aber immerhin sollte das für dich einen sehr guten ansatzpunkt bieten, das ausmaß erheblich zu verringern, in dem du selbst etwas dafür tust - mal umgangssprachlich: geh den anderen leuten hier im forum ein bisschen weniger "auf den sack", dann dürfte sich auch die anzahl derer, die sich auf deine person "eingeschossen" haben, schnell verringern.
ob du dies zu versuchen bereit bist, liegt ganz allein bei dir. falls nicht, dann erspare uns aber bitte dein gejammer darüber.
gruß,
wahsaga
"Look, that's why there's rules, understand? So that you _think_ before you break 'em."