Carrie: Das Phänomen der Nicknamen

Beitrag lesen

Hi, für Telefonterror braucht man sich keine Fehltritte zu leisten, die Gefahr besteht auch so (hatte ich schon mal, deshalb stehe ich momentan nicht im Telefonbuch drin). Was mich aber wesentlich mehr stört, ist, dass wenn ich stets meinen richtigen Namen eingeben würde, Google und Co. auf Knopfdruck einen wunderbaren ausführlichen Überblick meiner sämtlichen Internetaktivitäten liefern würde. Meinen richtigen Namen (Vor- und Nachname zus.) gibt es, soweit ich nur einmal in Deutschland. Ich poste ziemlich viel in Foren, nicht nur hier. Da könntest du dann, wenn du dir die Mühe machst, alles von vorne bis hinten durchzulesen, so ziemlich alles über mich rausfinden. Und ich persönlich habe keine Lust, ein gläserner Mensch zu sein.

[http://www.mediengestalter.info/forum/4/dringendes-problem-html-und-bilder-42925-1.html]

Viele Grüsse Carrie