Hi Master,
Loben ? Ich glaube ich spinne. Er meint nur dass er hier alles sagen darf und so. User beleidigen und so. Aber sollte er das nur einmal bei mir machen oder so werde ich nicht zögern eine Anzeige gegen Ihn zu machen, denn dass muss sich niemand gefallen lassen.
_oder so_
Ich wurde mal sagen, dass die 15 jährigen oder jünger oder so in solchen Foren nichts aber auch gar nichts verloren haben, denn die sollten erst mal die Schule fertig machen, dann die Ausbildung und dann können die sich hier wieder blicken lassen. Denn ein 15 jähriger oder so versteht vom programmieren lange nicht so viel wie einer der das schon Jahre lang macht und dann auch noch auf das Thema Sicherheit zu kommen. Ich wurde sagen dass die davon ja gleich o Ahnung haben.
mhm, jemand mit Minderwertigkeitskomplexen. Hast du Angst, dass die 15-jährigen mehr wissen könnten als du?
Ich wurde mal sagen, dass die 15 jährigen oder jünger oder so in solchen Foren nichts aber auch gar nichts verloren haben, denn die sollten erst mal die Schule fertig machen, dann die Ausbildung und dann können die sich hier wieder blicken lassen. Denn ein 15 jähriger oder so versteht vom programmieren lange nicht so viel wie einer der das schon Jahre lang macht und dann auch noch auf das Thema Sicherheit zu kommen. Ich wurde sagen dass die davon ja gleich o Ahnung haben.
Hat deine Schallplatte einen Sprung?
Sollte das weiter DU vorkommen werde ich auch weitere Schritte einleiten, denn ich möchte das SIE haben!
verprügelst du uns dann?
ciao
romy
DIE ROMY AUS L. AN DER P. SAGT DANKE UND AUF WIEDERSEHEN
sh:( fo:) rl:( br:> ch:~ n4:& ie:% mo:) va:| de:< zu:| fl:( ss:) ls:[