Hallo Marc,
Vorhin konnte ich gar nicht mit [my] auf das Forum zugreifen. Ich habe irgendeinen HTTP-Statuscode-Fehler erhalten (oder irgendeine vom Browser generierte Fehlerseite oder so), weiß aber nicht mehr, welche.
Benutzt du vielleicht einen Router? Speziell Netgear?
jetzt hast du mich neugierig gemacht. Zwar benutze ich keinen Netgear (bei mir werkelt so'n billiges Noname-Teil), aber nur so interessehalber: Gibt es bei Netgear-Routern bekannte Probleme?
Mein eigener Router hat allerdings auch eine seltsame Macke. Ab und zu, so alle paar Tage mal, stellt er sich einfach tot und ist über keinen der vier LAN-Ports mehr ansprechbar, auch die interne Konfigurationsseite nicht. Irgendwas in dem Gerät lebt aber noch, denn es zeigt noch Aktivität der Ports über die Status-LEDs an, und auch die LED, die die aktive DSL-Verbindung anzeigt, geht nach einiger Zeit aus, weil der Router ja glaubt, dass keiner mehr was von ihm will.
In dem Stadium hilft nur noch ein Power off/on am Router, dann ist alles wieder ok.
Schönen Tag noch,
Martin
Küssen ist die schönste Methode, eine Frau zum Schweigen zu bringen.