Hej,
Weitgehend hab ich mich an den Standard gehalten - wenn ich mal von >nobr> absehe, aber dafür gibt es offensichtlich keine Ersatz,
Warum hast du nicht die Entität verwendet?
ich empfinde es als häßlich wenn ich in einem Fließtext Zahlenwerte mit physikalischen Einheiten darstelle, wobei die Einheit wegen des Zeilenumbruchs an den Anfang der nächsten Zeile rutscht.
U.u. wäre für solche technischen Aspekte der Doku, sowieso zu überlegen gewesen, ob das die richtige Wahl ist... Ich stelle mir die Datenhaltung in MathML und Visualisierung durch Transformation nach LaTeX-png vor.
so scheint es mir befinde ich mich in guter Gesellschaft mit Firmen, die Webdesign verkaufen aber offensichtlich auch handwerkliche Schwierigkeiten haben.
Ach komm, nicht schlechter als die anderen zu sein, ist doch weder dein persönlicher Anspruch noch der, der von diesem Forum ausgeht.
Das sieht auf dem Mac alles super aus, geh ich damit auf eine Windowskiste unter IE sieht der Rahmen Sch.... aus.
Wir reden jetzt schon so lange, ohne bisher ein einziges Codebeispiel gesehen zu haben. Dann beschreib doch mal dein Problem an einem konkreten Fall. Allerdings steig ich dann besser aus, weil es hier Menschen gibt die dir viel besser helfen könne, was Workarounds angeht.
Eine Lösung wäre den Rahmen in die Grafik zu integrieren, was aber einen erheblichen Aufwand bedeuten würde: alle Angaben über Bildgrößen zu ändern usw.usf.
Sowas versteh ich z.B. schlicht nicht. Wo und wie hast du denn die Bildgrößen gespeichert? Warum sind die in jedem Dokument zwingend unterschiedlich?
Nach meiner Ansicht geht es mir nicht darum, großartige Browserweichen zu erstellen, ich denke, das ist nicht nötig. Es geht nur noch um kleinere Einzelheiten.
Für die du u.U. (großartige) Browserweichen benötigst?
Mich stört es nicht wenn bei Browser B die Grafik nicht pixelgenau an der gleichen Stelle wie bei Browser B erscheint,
Mich würde das stören, weil ich dann irgendwo ein random() zu viel spendiert hätte ;)
Mach mal Nägel mit Köpfen, sag wo du hakst, mach dazu ein konkretes Code-Beispiel und ich bin mir sicher, dir wird geholfen. Wunder dich nicht, dass die Hilfe schroff ausfällt, wenn ein weiteres mal die Idee des Semantic Web von dir vergewaltigt wurde, sondern versuche die Aussagen zu verstehen und lerne daraus.
Beste Grüße
Biesterfeld
Jäger1 schießt links daneben.
Jäger2 schießt rechts daneben.
Statistiker: "Getroffen!"