O'Brien: Darstellung

Beitrag lesen

Hi Roland,

wobei ich hier im Forum zugegebenermaßen lieber drei echte Punkte verwende, da die richtigen Auslassungspunkte in Courier eher wie drei zu einem Unterstrich vereinigte Fliegenschisse aussehen.

Warum änderst du das nicht einfach?

ich bin sooo an die Courier New gewöhnt ...

Nein, im Ernst, ich habe bisher noch keine über die einfach vorzunehmenden Einstellungen hinausgehenden Änderungen vorgenommen, weil es mir zu aufwändig war - jedenfalls immer dann, wenn ich gerade mal eine andere Darstellung bevorzugt hätte. Klingt vielleicht dumm, ist es vielleicht auch, ist aber trotzdem so.

Ich lese das Forum in „Bitstream Vera Sans“

Die ist ganz nett, aber für das Forum bevorzuge ich eine Monospace-Schriftart. Dazu hat at ja schon ein paar gute Hinweise gegeben, die ich mir in Kürze mal ansehen werde.

und mit höherem Schriftgrad, siehe Screenshot.

Schönes Template, aber wie kriege ich das Feld "Administrator-Ansicht" hin? Brauche ich dazu ein User-CSS oder User-JavaScript?

Die drei Auslassungspunkte sind damit gut erkennbar, obwohl ich nicht mehr so gute Augen habe wie ihr jungen Leute.

Greise Grüße

Achso, warst du das?

Schönen Sonntag noch!
O'Brien

PS: Im Text dieses Posting fehlt ein kleiner Smiley. Wem er zufällig über den Weg läuft, darf ihn gerne an seinen vorgesehenen Platz setzen.

--
Frank und Buster: "Heya, wir sind hier um zu helfen!"