Hi,
Ändert aber alles nichts an der möglichen Sinnhaftigkeit eines Updates. Bspw. stellt man fest, dass man keine Antwort bekommt und spezifiziert weiter oder man stellt nach einigen Stunden fest, dass "Halbwahrheiten" geschrieben worden sind.
Ja und? Dann hast Du immer noch die Möglichkeit, dies in einem weiteren Posting anzugeben.
Woher soll das Forum wissen, ob nicht bereits Antworten geschrieben aber gerade noch nicht abgeschickt sind?
Diese Information ist der Forumsdatenbasis zu extrahieren.
Ach - das Forum kann hellsehen? ;-)
Lies bitte den Satz genau.
Soll dann die Antwort abgelehnt werden, weil sich im Posting etwas geändert haben könnte, auf das Bezug genommen wird?
Exakt.
Übel, wenn sich jemand die Mühe gemacht hat und sehr ausführlich auf das Problem eingegangen ist.
Mir ging es häufig so, dass genau in der Zeit, die ich zum Verfassen einer Antwort benötigte, eine Antwort gepostet wurde, die meine eigentlich überflüssig machte.
Sollte jeder Antwortende dann erst noch kontrollieren müssen, ob sich zwischenzeitlich die Frage geändert hat?OK, gutes Argument, dann muss man einen Beitrag, der "in Beantwortung ist" ebenfalls uneditierbar machen. (Was wiederum impliziert, dass ein Timeout gesetzt wird fürs Antworten auf Beiträge. ;)
Sorry, das ist Unsinn.
freundliche Grüße
Ingo