Stonie: Danke Stefan!

Beitrag lesen

Hallo zusammen,

jetzt mal kurz und trocken die Fakten - und ich hoffe sehr, dass weder Stefan noch Swen mir deswegen böse sein werden:

Der Rücktritt der beiden kam auch für das Developerteam völlig überraschend. Ich wäre den beiden sehr dankbar gewesen, wenn wir doch noch einmal darüber hätten reden können, aber da stand offensichtlich gar nichts mehr zur Diskussion. Ich persönlich habe die gesamte Aktion als schallende Ohrfeige empfunden.

Swen hat meiner Ansicht nach sehr viel Herzblut in das Wikiprojekt investiert und, als er nach der Weihnachtspause feststellen musste, dass sich dort nichts weiter bewegt, schlicht aufgegeben. Nun, es kommt ja vor, dass man einen ganzen Haufen Begeisterung und Energie in ein Projekt steckt. Ich persönlich hätte ihm da allerdings doch einen längeren Atem zugetraut.

Mit Stefan ist das schon etwas anderes - er hatte ja schon länger kaum mehr Zeit, die er in das Projekt investieren konnte und jetzt einfach nur die Konsequenzen gezogen. Vielleicht war's gut, vielleicht nicht, wer weiss.

Nichtsdestoweniger werde ich sicherlich weitermachen und das, was ich zugesagt habe, auch einhalten, wenn es irgend geht. Wir werden uns jetzt erstmal neu sortieren müssen. Lasst uns bitte ein bisschen Zeit, damit wir selbst erst einmal sehen können, wie's weitergehen soll.

File libe Griese,

Stonie

--
Ein schlechtes Statement spricht für sich - jeder Kommentar ist verschwendete Energie, die einem bei wirklich wichtigen Unterfangen fehlen könnte.
Und im Übrigen kennt auch Stonie Wayne.
0 65

Danke Stefan!

Grusel
  • zu diesem forum
  1. 0
    Felix Riesterer
    1. 0
      sety
      1. 4
        MADU
  2. 0
    Krueger
    1. 1
      Orlando
      1. 0
        King Lully
        1. 0
          Orlando
          1. 0
            King Lully
            1. 0
              Orlando
  3. 0
    Zeromancer
  4. 2

    Stefan an die Macht

    MADU
    1. 6
      wahsaga
      1. 0
        MADU
        1. 1
          wahsaga
          1. 0
            MADU
        2. 3
          Sven Rautenberg
          1. 0
            MADU
        3. 0
          King Lully
          1. 0
            wahsaga
            1. 0
              King Lully
              1. 0
                wahsaga
                1. 0
                  King Lully
                  1. 0
                    wahsaga
              2. 0
                Ilja
            2. 0
              Jörg Lorenz
          2. 0
            Orlando
            1. 0
              King Lully
              1. 0
                Orlando
          3. 0
            Jörg Lorenz
  5. 0
    King Lully
  6. 0

    Und warum gibt es kein Wiki?

    wucher wichtel
    1. 0
      Krueger
  7. 0
    Robert Bienert
  8. 3
    Stonie
    1. 0
      Krueger
      1. 0
        Stonie
        1. 0
          Krueger
    2. 1
      Kirsten Evers
      1. 0
        Christoph Schnauß
    3. 0
      _King Lully
  9. 0
    _roro
  10. 0
    Grusel
    1. 1
      Christoph Schnauß
      1. 0
        Grusel
        1. 0
          Tim Tepaße
          1. 0
            Christoph Schnauß
        2. 1
          Christoph Schnauß
          1. 0
            Wilhelm Turtschan
            1. 0
              Gunnar Bittersmann
              1. 0
                Wilhelm Turtschan
                1. 0
                  Gunnar Bittersmann
            2. 0
              Orlando
          2. 0
            Jens Müller
    2. 0
      Robert Bienert
  11. 0
    Thomas J.S.
    1. 0
      _King Lully
    2. 0
      Robert Bienert
  12. 9

    Euch ebenfalls Danke!

    Stefan Muenz
    1. 0
      Def
    2. 0
      _King Lully
    3. 0
      Hans
    4. 0
      Marc Reichelt
      1. 0
        Stefan Muenz
    5. 2
      dey