Kirsten Evers: Danke Stefan!

Beitrag lesen

Hallo Stonie,

Der Rücktritt der beiden kam auch für das Developerteam völlig überraschend. Ich wäre den beiden sehr dankbar gewesen, wenn wir doch noch einmal darüber hätten reden können, aber da stand offensichtlich gar nichts mehr zur Diskussion. Ich persönlich habe die gesamte Aktion als schallende Ohrfeige empfunden.

auch wenn ich keine Ahnung über die Gründe der beiden habe, so bin ich überzeugt davon, dass sie zutiefst in ihnen selbst liegen, die niemand sonst auch nur annähernd beurteilen kann und auch nicht verstehen muss. Mit fällt auf, liebe Stonie, dass diese angeblich "schallende Ohrfeige" nicht die erste ist, die du zu hören glaubst. Du erinnerst dich. Die andere, die du meintest schallen zu hören (und wovon ich zufälligerweise weiss), fiel vor über zwei Jahren, aber es hat sie nie gegeben.

Ich glaube, es ist an der Zeit, diesen und jenen Menschen Respekt vor ihren Entscheidungen zu zollen und einfach zu akzeptieren, dass sie sie getroffen haben, ohne sich persönlich davon belangt zu fühlen. Mit Sicherheit haben diese Entscheidungen nichts, aber auch gar nichts mit dir persönlich zu tun, Stonie. Weshalb da auch nirgends eine schallende Ohrfeige zu hören war. Du hast nicht die Verantwortung für ihre Entscheidungen zu tragen, ist das nicht schön?  Was für eine Last müsstest du denn sonst zusätzlich zu deiner eigenen tragen?

Nichtsdestoweniger werde ich sicherlich weitermachen und das, was ich zugesagt habe, auch einhalten, wenn es irgend geht. Wir werden uns jetzt erstmal neu sortieren müssen. Lasst uns bitte ein bisschen Zeit, damit wir selbst erst einmal sehen können, wie's weitergehen soll.

Die Zeit, die ihr braucht, die nehmt euch einfach, denn die Verarbeitung so einer Veränderung braucht einfach seine Zeit. Ich wünsche euch viel Mut und Durchhaltevermögen dazu.

Viele Grüße,

Kirsten

0 65

Danke Stefan!

Grusel
  • zu diesem forum
  1. 0
    Felix Riesterer
    1. 0
      sety
      1. 4
        MADU
  2. 0
    Krueger
    1. 1
      Orlando
      1. 0
        King Lully
        1. 0
          Orlando
          1. 0
            King Lully
            1. 0
              Orlando
  3. 0
    Zeromancer
  4. 2

    Stefan an die Macht

    MADU
    1. 6
      wahsaga
      1. 0
        MADU
        1. 1
          wahsaga
          1. 0
            MADU
        2. 3
          Sven Rautenberg
          1. 0
            MADU
        3. 0
          King Lully
          1. 0
            wahsaga
            1. 0
              King Lully
              1. 0
                wahsaga
                1. 0
                  King Lully
                  1. 0
                    wahsaga
              2. 0
                Ilja
            2. 0
              Jörg Lorenz
          2. 0
            Orlando
            1. 0
              King Lully
              1. 0
                Orlando
          3. 0
            Jörg Lorenz
  5. 0
    King Lully
  6. 0

    Und warum gibt es kein Wiki?

    wucher wichtel
    1. 0
      Krueger
  7. 0
    Robert Bienert
  8. 3
    Stonie
    1. 0
      Krueger
      1. 0
        Stonie
        1. 0
          Krueger
    2. 1
      Kirsten Evers
      1. 0
        Christoph Schnauß
    3. 0
      _King Lully
  9. 0
    _roro
  10. 0
    Grusel
    1. 1
      Christoph Schnauß
      1. 0
        Grusel
        1. 0
          Tim Tepaße
          1. 0
            Christoph Schnauß
        2. 1
          Christoph Schnauß
          1. 0
            Wilhelm Turtschan
            1. 0
              Gunnar Bittersmann
              1. 0
                Wilhelm Turtschan
                1. 0
                  Gunnar Bittersmann
            2. 0
              Orlando
          2. 0
            Jens Müller
    2. 0
      Robert Bienert
  11. 0
    Thomas J.S.
    1. 0
      _King Lully
    2. 0
      Robert Bienert
  12. 9

    Euch ebenfalls Danke!

    Stefan Muenz
    1. 0
      Def
    2. 0
      _King Lully
    3. 0
      Hans
    4. 0
      Marc Reichelt
      1. 0
        Stefan Muenz
    5. 2
      dey