Hmm, was wenn Ich jetzt einigen Foren das blaue und schändlichste vom
Himmel lügen würde über Astrid Steinmann?Ja, mit mir machen das unter persönlicher Namensnennung einige wenige. Lustigerweise ausgerechnet diese Frau Bollermann, die mich nicht so mag.
Oh, du presentierst dich doch selbst gerne unter deinem eigenen Namen in Zusammenhängen, die bei klardenkenden Menschen Bauschscherzen verursachen.
Nein, ich verwende einen Handle, einen Nickname oder ein Pseudonym. Die Namensnennung erfolgt dann von Dir, Frau Bollermann oder einem anderen Forumsverantwortlichen. Über die ethische Problematik bist Du von mir (mehrfach ;) aufgeklärt worden.
Du würdest eventuell klagen oder dich damit abfinden.
Ich bin tatsächlich schon zweimal auf den Unfug angesprochen worden (ich werde meist als inkompetent, gestört, verhaltensauffällig und dumm diffamiert, also das ganze Programm ;),
Ah, das ist also dein Sinn für "Richtig" und "Gerecht". Wenn du andere beleidigst und verweflich mobbst, dann ist das also Gerecht!? Aber wenn jemand dir die gleiche aufrichtige Freundlichkeit zuteil werden läßt, ist das plötzlich "was sie für richtig halten" und diffamierend. Historische Parallelen zu Königen sind hier wirklich kaum von Hand zu weisen. Denn vor allem sie dachten: "Grecht ist, was ich für richtig halte".
Ich beleidige keine anderen und mobbe (stalke) nicht, mir liegt überhaupt nichts daran mit "sozialem Druck" zu arbeiten.
Letzteres scheint mir aber in Dir angelegt.
Huch, wenn das jetzt mal keine Beleidigung war, Du bist ja sehr sensibel, ich darf ja nicht einmal mehr spasseshalber http://de.wikipedia.org/wiki/Schwul#Jugendsprache im genannten Sinne verwenden, da das von Dir bemängelte (und zensierte ;) Wort ja aus Deiner Sicht eine positive Konnotation zu haben scheint.
Also, Du und einige andere aus der Liga der politisch korrekten Gentlemen scheinen mir eindeutig zu schnell beleidigt zu reagieren. Bekanntlich ist so eine Reaktion explizit kein Zivilisationsmerkmal. ;)