Der Martin: Benutzerfreundlichkeit

Beitrag lesen

Hallo Gary,

Ich meinte anstelle "Aktuelle Nachrichten" oder dahinter die gewählte Rubrik anzeigen (nach dem Filtern). Dann weiss man sicher wo man ist, ohne herunter scrollen zu müssen.

ich habe diese Filterfunktion noch nie benutzt, weil ich als registrierter User auch eine Menge anderer Möglichkeiten habe. Ich blende ein paar wenige Kategorien aus; der Filter, den du meinst, nützt mir aber nichts, weil ich sehr viele Kategorien sehen _möchte_.

Und nett wären auch Zahlenangaben, wieviele Threads und wieviele Einzelnachrichten im gefilterten Bereich gerade vorhanden sind.

Die gibt's doch schon: Die Zahl der Threads kannst du anhand der Länge der gefilterten Hauptdatei abschätzen, und die Anzahl der Beiträge im Thread steht doch jeweils vornedran:

Und für registrierte Benutzer kommt noch der Komfort farblicher Hervorhebung z.B. für gelesene bzw. nicht gelesene Postings dazu, und vollständig gelesene Threads kannst du automatisch einklappen lassen (so dass nur noch der ink zum Anfangsposting sichtbar ist). All das schafft eine Menge Übersicht ...

So long,
 Martin

--
Die letzten Worte des Polizisten:
Ich hab mitgezählt: Sechs Schuss, jetzt hat er keine Munition mehr!