Patrick Andrieu: Benutzerfreundlichkeit

Beitrag lesen

Hallo Martin!

der Filter, den du meinst, nützt mir aber nichts, weil ich sehr viele Kategorien sehen _möchte_.

Den nutze ich nur, wenn ich auf einem Blick sehen will, ob in den wenigen Perl-Threads sich seit meinem letzten Besuch etwas getan hat, ohne das ich sie mir mühsam durch Scrollen oder Strg + F heraus suchen muss, weil ich als pflichtbewußter Moderator _gar keine_ Kategorie ausblende [1] (ätsch).

Beim nächsten Refresh über meinen Favoriteneintrag oder beim Klick aus einem geöffneten Posting 'raus auf »SELFHTML Forum« im Brotkrümmelpfad oben oder unten erscheint die Hautpdatei wieder normal - also mit allen Kategorien.

[1] was aber lange nicht heißt, dass ich alles lese, aber ich will gerne wissen, wer sich wo beteiligt und lese immer die Postings meiner Lieblingsautoren, auch wenn ich vom Thema keine Ahnung habe oder dieses mich ansonsten nicht interessiert (z.B. Datenbank, da lese ich immer gerne was Christian Seiler oder Sven Rautenberg schreiben).

Viele Grüße aus Frankfurt/Main,
Patrick

--

_ - jenseits vom delirium - _
[link:hatehtehpehdoppelpunktslashslashwehwehwehpunktatomicminuseggspunktcomslash]
Nichts ist unmöglich? Doch!
Heute schon gegökt?