In der Forumspause wurden zwei "Blaue Briefe" verschickt. wahsaga hat einen bekommen, und seitdem isser weg.
Ich habe langsam die Schnauze voll von diesen ständigen unterschwelligen Vorwürfen, wir hätten irgendjemanden vergrault. wahsaga ist von der Bildfläche verschwunden, nicht nur aus diesem, sondern auch aus allen anderen Foren, von denen ich weiß, dass er dort aktiv war. Dafür kann es viele Gründe geben, aber ich glaube kaum, dass er aus *sämtlichen* Foren, in denen er m.W.n. unterwegs war, vergrault wurde. Es steht *jedem* frei, eine E-Mail an ihn zu schreiben und nachzufragen, wie es ihm geht und warum er forentechnisch abgetaucht ist. Bis dahin widmet Euch dem Forenalltag, der ist weißgott interessant und vielfältig genug. Und wem dieses Forum nicht mehr gefällt, der möge bitte leise gehen - es gibt genug Plätze im virtuellen und realen Leben, wo es Euch vielleicht besser gefällt, also schaut Euch dort um.
So, von mir aus zerreißt mich jetzt in der Luft, kaut mir zum drölfzigsten Mal den "Siechthread" (sic!) vor, straft mich mit Verachtung für meine Übermoderationen der ersten Tage nach Forumseröffnung, ich jedenfalls setze diesen Thread jetzt eigenmächtig auf "Nicht archivieren".
Und meine Signatur meine ich ausnahmsweise mal nicht ironisch.
Siechfred
Coping With Scoping (Deutsche Übersetzung)
Als Moderator habe ich keinerlei Humor, von dem ich wüsste.