Hellihello Orlando,
In der Ecke zu sitzen und motschgern, dass man sich fadisiert war noch nie ein Hilfsmittel gegen das Fadisiertsein.
Gut erkannt, aber eine Verwechslung von Ursache und Wirkung, denn /gäbe/ es interessante Meinungs-Threads, würde ich garantiert mitmischen.
Ja, fein fein, groß tönen und nix auf der Pfanne haben außer eine Mac vor einer weißen Wand.
Ich habe aber den Eindruck, das Forum, nein: deren Belegschaft hat ihren Zenith in der Hinsicht überschritten. Noch ist es ja kein reines Eierkopf-Forum, doch ohne markante Charaktere wird das zwangsläufig die Folge sein.
Du sprichst jetzt von Dir, oder willst Du mich beleidigen?
Wenn ich jetzt sage, dass Orlando und jekkop selbst ziemlich langweilig daherkommen und sich wohl eher als Zaungäste einen abgeiern, wenn andere hier aufgemischt werden, selbst aber schön griesgrämig tun, wenn Sie dann kritisiert werden […]
Wurde ich kritisiert und habe es nicht mitbekommen? Das wäre ja eine verpasste Gelegenheit, wie fatal! Also, Quellen bitte. Ich könnte übrigens auch gut einstecken, käme jemand daher, der gepflegt austeilte.
Ja, Dir fehlt es halt an der nötigen Sensibilität.
Auf die Frage, ob Orlando denn sonst keinen Spaßfaktor im Leben hat, hab ich ja keine Antwort bekommen. Mh, wieso wohl.
Weil mich dieser bemühte Angriff auf Mädchenpensionatsniveau nicht ausreichend angesprochen hat. Für einen passenden Trigger müsstest du schon mit Besserem aufwarten. Was soll ich denn mit der öden Frage, ob ich „keinen Spaßfaktor hätte“ anfangen? Bist du RTL II-Reporter? Wenn du mir etwas sagen willst, dann tu das doch einfach und nach Möglichkeit bitte direkt. Danke.
Nun, wenn Du auf meine Frage nicht antwortest, dann wirst Du Deine Gründe haben. Ich will da nicht weiter in Dich dringen und vermute, dass ich hier ins Schwarze getroffen habe.
Mal sehen, ob wir ihn hochkochen können.
Für dich bin ich doch eine viel zu coole Sau. ;-)
Ja, die sind doch am einfachsten dranzukriegen, diese coolen Säue. Viel zu steif und zu überheblich, um ordentlich Gegenwehr zu liefern. Zweimal hörte ich in letzter Zeit den Satz im Fernsehen: "Endlich ein Mann mit dem zu Kämpfen es sich lohnt". Und ganz alt ist aus dem "Texaner": Für Männer wie uns ist es schwieriger zu Leben als zu Sterben. Sie duellierten sich dann also nicht, wie Du bestimmt in Erinnerung hast, aber der eine war ja auch der Indianer aus Kuckucksnest - ging also rein vom Casting nicht. Den Rest der Band hat Clint dann ja eh platt gemacht.
Dank für Amüsement und zynisch-sarkastischen Self-Gruß,
frankx